waffen schwerter (S4 League)

welche schwerter waffen sind di besten drei was soll ich nehmen ich habe spy d. plus 4 aber ich weis nicht ob ich den anlegen soll und was noch?

Frage gestellt am 12. Januar 2012 um 16:29 von Sasukealex

4 Antworten

Am besten du nimmst erstmal nen PS oder CS. Da musst du dann selber dazwischen entschweiden.

Antwort #1, 13. Januar 2012 um 19:24 von Unkn0wn

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ich bin für Ps, Cs, Breaker, Bat, Dagger, TBs und alles in der Fp Version.

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 13:57 von AlexLord

Ist dieser Beitrag hilfreich?

ich nehme eig. alle außer CounterSword und TwinBlade weil des iwie noob waffen sind, man muss da nur auf die linke taste klicken und nixx besonderes machen, wenn duh schnellund unauffällig killen willst dann empfehle ich dir dagger+invisible, mit breaker gewinnnt man hald viele 1o1ns weil der viel damage macht, PlasmaSwort ist auch gut aber du solltest für verschiedene modis verschiedene waffen wählen, und versuche dich wenn möglich mit vielen waffen vertraut zu machen des ist auch wichtig.

Antwort #3, 18. Januar 2012 um 19:51 von pepe54321

Ist dieser Beitrag hilfreich?

ich persönlich spiele bei OS-Games am liebsten mit Breaker (mit jumpattack in einen spielerpulk jumpen), plasma sword (gut bei 1o1's und beim verfolgen von spielern wenn diese weglaufen bzw. erst stunnen und dann mit breaker junpattack gegner hauen) und dagger (ich rate nur zu dagger wenn dieser +6 oder höher ist) falls dagger grad nicht vorhanden in +6/+7 version dann stormbat, da man damit gut z.B. auf einem dach spieler mit einem schlag herunterhauen kann und im kampf gegen große gegnergruppen man alle attacken kann wie beim breaker...
Diese Ausrüstung ist für ein schnelles spiel gegen gener die in der überzahl sind geeignet, ich rate dazu vorher in jump/chill rooms jumpen und ausweichen in 1o1's zu üben bevor man richtig anfängt.
wenn du einen anderen kampfstil hast rate ich dir erstmal das countersword auszuprobieren, danach am besten einfach mal herumprobieren.

Antwort #4, 20. Januar 2012 um 19:59 von ToBaCcO2012

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: S4 League

S4 League

S4 League spieletipps meint: Kunterbunter Online-Shooter im Mangastil. Die rasante Action hält zwar bei Laune, wird aber durch teilweise sehr hohen Ping belastet.
80
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Neue Details zum Multiplayer

Call of Duty - WW2: Neue Details zum Multiplayer

In einem Interview hat Michael Condrey, der Chef von Entwicklerstudio Sledgehammer Games, mehr Details zum Multiplayer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

S4 League (Übersicht)