Waffe (BF 3)

Ich muss unbedingt wissen welche Waffe im Schaden Entfernung und Genauigkeit gut ist!

Am besten auch welche Aufsetze dadrauf müssen.

Pls nur Waffen die man auch so bekommt ohne Karkand Pack!

Frage gestellt am 12. Januar 2012 um 16:42 von ACZocker

11 Antworten

schaden auf reichweite mit präzesion ganz klar die m98b :D (95%schaden in oberkörper ;) )

Antwort #1, 12. Januar 2012 um 17:45 von NB-CITY

Ist ne Sniper ne?

Antwort #2, 12. Januar 2012 um 17:48 von ACZocker

jop is ne sniper

Antwort #3, 12. Januar 2012 um 18:03 von theDaigst

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ist die M416 gut?

Antwort #4, 12. Januar 2012 um 18:13 von ACZocker

M416 is in Ordnung, aber wenn man's drauf hat, dann is die AN-94 richtig geil !
Ich geh mit der in TDM ohne aufsätze, mit Laser & Frontgriff. Dank dem Frontgriff & den Salven-feuer ist sie sehr Präzise (da sie net so verzieht wie beim Full-auto) und stark.
Ich hatte die schon lange gehabt, aber dann hab ich mir ans Herz gefasst & gesagt: So ! Damit machste jetzt 'n Service Star ! :D
Ich hatte paar einstiegs probleme, aber nach 4 Runden hat ich das Dog-Tag ! & war immer MVP (max. MVP 2!) :D
Wie gesagt, wenn mans kann dann, dann is juut !
Wenn du mit der probleme hast dann probier es wenigstens mit den 3-Schuss waffen wie M4, KH2002, M16A4..
Oder du nimmst die F2000 & machst auf 3-schuss :P

Antwort #5, 12. Januar 2012 um 18:50 von Converse_padded-collar2

ich muss sagen für mich ist die famas das beste
bei kurzdistanzkämpfen: frontgriff laser und Ir x1
und lange distanzen zweibein, schwerer lauf, 12x ballistisch und auf einzelschuss stellen
(forrausgesetzt man weiß wann und wo man was benutzten kann)

Antwort #6, 12. Januar 2012 um 20:24 von LG-95

die m416 ist für mich naja
ich spiele mit der aek am besten obwohl die f2000 und die g3a3 auch cool
aber die mp7 hat zwar am anfang sehr wenich munition(20) aber mit magazin erweiterung holografischen visier ist die der hamma !

du musst eben ein wenich coop zocken aber die mp... ist zwar schlecht aber die MP7 und die R93 ist auch geil

aber mit der g3a3 musst du das aming dafür haben

Antwort #7, 12. Januar 2012 um 20:51 von HimbeerKuchen

http://symthic.com/?s=bf3

Alle Waffenstats.

Antwort #8, 14. Januar 2012 um 09:43 von jdjanik

sry, aba ich kann das net entschlüsseln

Antwort #9, 14. Januar 2012 um 12:02 von Converse_padded-collar2

KH2002 ist doch 2 Schuss?
Woher wusste ich dass das mit der Famas kommt?
Für mich ist die Famas einfach nur low!

Sie ist einfach zu gut und man bekommt die erst nachdem man wieder mal 15 Euro bezahlt oder die Limited Edition hat.

Für mich ist das einfach nur Unfair.
Du stehst mit der USAS vor einem gibst dem Headshot doch bevor du abdrücken kannst knallt der dir 1 Kugel ins Face und man ist direkt Tod.

Schaut euch doch mal die Soldaten mit einem niedrigen Rang an.
Alle die Famas haben sind in der Schluss Liste irgendwo ganz oben.

Ich spiele nur mit den Waffen die man ohne dem Extra Pack freischaltet damit die anderen auch noch eine Chance haben.

Antwort #10, 14. Januar 2012 um 20:05 von ACZocker

ich hab mir vorgenommen mit jeder b2k knarre nen service star zu machen & fertig. dem mit der FAMAS hab ich schon & das wars, ich pack die nicht mehr an :D

Antwort #11, 14. Januar 2012 um 21:03 von Converse_padded-collar2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)