Grollschwert (Metin 2)

Ich habe nun endlich durch mühseelihe arbeit mein grolli auf+9 bekommen natürlich imba PvM
bin lvl 90 / habe nun ein tritonschwert +2 imba bekommen / soll ich es uppen also ao richtih geld ausgeben damit es +9 bonis von grolli und triton sind fast gleich steine auch /habe aber kein bok geld auszugeben umd zu uppen also euros /soll ich oder nicht

Frage gestellt am 12. Januar 2012 um 16:42 von B1gF1ght3r

3 Antworten

Das ist doch offensichtlich:

Wenn du die einzige Möglichkeit darin siehst Geld in den Itemshop zu stecken um deine Waffe zu verbessern, was du ja scheinbar nicht willst, dann lass es.

Antwort #1, 13. Januar 2012 um 07:35 von titan04

wie können ein triton und ein grolli fast gleiche bonis haben? :D
wenn die steine gleich sind und dein grolli pvm muss ja dein triton auch pvm sein und ein pvm triton lohnt sich wirklich nicht so sehr

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 23:49 von Marce96

Wenn die Bonis und die Steine deines Grollis und deines Siris fast gleich sind, dann ist dein Grolli entweder kein PvM Grolli oder dein Siri ist total verswitcht.

Antwort #3, 26. Januar 2012 um 21:03 von titan04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)