Hat jemand ein Auto für mich? (GT 5)

Autos die ich brauchen kann:

Mazda 787B

Chaparral 2J 70'

Alfa Romeo GIULIA TZ2 carrozzata da ZAGATO CN.AR750106 '65 (Pebble Beach Concours d'Elegance GT Trophy 2009

Audi A4 Touring Car '04

Audi Abt Audi TT-R Touring Car '02

Audi R8 LMS Race Car '09

Audi R8 LMS Race Car (Team PlayStation) '09

Audi R8 Race Car '01

Audi R8 Race Car (Audi PlayStation Team ORECA) '05

Audi R10 TDI Race Car '06

Bentley Speed 8 Race Car '03

BMW McLaren F1 GTR Race Car '97

BMW V12 LMR Race Car '99

Citroën GT by Citroën Concept '08

Citroën GT by Citroën Race Car

Dodge Viper GTS-R Team Oreca Race Car #51 '00

Dodge Viper GTS-R Team Oreca Race Car #91 '0

Ferrari 330 P4 Race Car '67(Will ich umbedingt hehe^^)

Gran Turismo Formula Gran Turismo

Ich weis meine ansprüche sind sehr groß aber ich würde mich freuen wen jemand ein paar dieser autos für mich zu verfügung hätte Ich sag schonmal danke im voraus.

Frage gestellt am 12. Januar 2012 um 16:44 von Markustml9

8 Antworten

Deine Liste liest sich wie ein Weihnachtswunschzettel! Alle GT5-Spieler haben sich
Ihre Autos erarbeitet,erkämpft oder durch Rennen erfahren! Was hälst Du denn davon
etwas dafür zu tun um diese Autos zu besitzen? Dafür ist doch ein Spiel da,das man sich sowas erarbeitet,oder nicht? Warum kaufst Du Dir denn so ein Spiel,wenn du keine
Motivation hast? Ich finde Deine Einstellung traurig,vorallem wenn es um Autos geht
die 20Mill.kosten,die Dir sowieso keiner schenken kann aufgrund des hohen Preises!

Antwort #1, 12. Januar 2012 um 18:46 von MadMaxV8

Ich hab über 200 Autos und das sind die autos die ich nie bei dem Gebrauchtwagenmarkt finde
Natürlich erarbeite ich mir alle autos selbst

Antwort #2, 12. Januar 2012 um 19:21 von Markustml9

Ich kann ein paar leihen aber ich würde schon einen Auto als dank schicken also mir

Antwort #3, 12. Januar 2012 um 19:55 von djkeno

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Das sowiso
Also ein tausch halt?

Antwort #4, 12. Januar 2012 um 19:57 von Markustml9

Also ich meine ich Leih die ein paar Autos aber dafür schickst du als Geschenk einen Wagen. Weil man nur Autos unter einer Milli schicken kann

Antwort #5, 12. Januar 2012 um 20:00 von djkeno

Viele von den Autos die Du suchst sind beim Neuwagenhändler, wie z.B.
Mazda 787B
Alfa Romeo GIULIA TZ2 carrozzata da ZAGATO CN.AR750106 '65
Audi R10 TDI Race Car '06
Citroën GT by Citroën Concept '08
Citroën GT by Citroën Race Car

andere Gewinnt man bei Rennen, siehe GT-5 Gewinn Listen bei Google

Die anderen sind oft beim Online Händler zu finden, wie etwa Formula Gran Turismo, der ist jedes mal drin. (ca. alle 2 Wochen wechselt es) Oder eben mit Glück beim GWH.

Antwort #6, 12. Januar 2012 um 20:16 von Jackyjack

@madmax

Stimme dir absolut zu!

PS: Das ist die typische Geiz ist geil-Mentalität: Nix leisten wollen, aber das Maximale haben wollen. Auf gut Deutsch: SCHMAROTZER. ;)

Antwort #7, 12. Januar 2012 um 21:25 von gelöschter User

BETTELALARM deluxe !

Antwort #8, 14. Januar 2012 um 13:44 von Mr__X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)