Bungie.net (Halo Reach)

Hallo, ich habe vorhin vor ca. einer Stunde meinen Gamertag geändert.

Und wollte fragen ob wer weiß wann sich das auf bungie.net aktualisiert.

Wenn ich über Halo Reach versuche Online zu spielen wird meine Daten nicht geladen.

um es einfach mal anzuhängen...
in Xbox-Live Party's von Freunden komme ich auch nicht bzw. sie in meiner.

Es steht dann da dass keine Verbindung zur Xbox-Live Party hergestellt werden kann.

Ich hoffe dass mir jemand meine Frage beantworten kann.
Ich weiß gerade nicht weiter, es ist das erste mal dass ich meinen Gamertag geändert habe...bin überfordert ;)

Frage gestellt am 12. Januar 2012 um 16:57 von SuperSpinSonic

2 Antworten

hahah seltsam, also davon das sich bei spielen einiges ändern hab ich scho gehört, aber partys ?

Ok drei Dinge die du tun kannst:
1.Warten.
2 Halo reach, MW3/2... alle Spiele einlegen, in denen dein Netzwerk-status angezeigt wird. Wenn dort etwas anderes alls offen/open steht liegt es möglicher weise daran. Weitere Informationen zum ändern deiner Netzwerkeinstellungen findest du unter xbox.xom/support oder auf der Xbox unter Help, turtorial Videos stehen dort zur Verfügung.
3. Wenn dies nicht der Fall ist, dann steht dir immer noch offen, zu versuchen deinen Gamertag zu retten.

Antwort #1, 12. Januar 2012 um 23:16 von bot321

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
es funktioniert alles wieder... habe alle spiele mit denen ich ein online profil habe eingelegt und gewartet und das mit den partys hat wohl gestern an microsoft gelegen. ich schaue manchmal nach ob vielleicht irgendwelche Fehler aufgetreten sind. und ja dem war so :)

Danke ;)

Antwort #2, 13. Januar 2012 um 15:54 von SuperSpinSonic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)