2 wichtige Fragen (Emergency 4)

Ich bin Neuensteiger und wollte wissen:

1.Wie beseitige ich Vögel die von der Vogelgrippe infiziert sind und wie die Menschen (die noch leben) ?

2.Alle sagen das man "fairy"oder soo eingeben muss aber wo oder was muss man drücken?

Frage gestellt am 03. Juli 2008 um 22:19 von gelöschter User

6 Antworten

und noch eine sache :Kann man die cheats auch im endloos spiel auch benutzen ?

Antwort #1, 04. Juli 2008 um 11:21 von gelöschter User

1. Du musst ein Dekontaminationsfahrzeug dort hinschicken und es dürfen dort nur Feuerwehrmänner mit ABC-Schutz hin. Die toten Vögel, lässt du von einem Feuerwehrmann mit ABC-Schutz aufheben und die infizierten Personen bringst du zum Dekontaminationsfahrzeug, denn dort werden sie ,,gereinigt''. Aber pass auf, dass wenn sie wieder aus dem Dokontaminationsfahrzeug ,,gesäubert'' rauskommen, dass in der nähe keine infizierte Person mehr ist, denn dann steckt sich die andere Person gleich wieder an!

2. ,,fairy'' giebst du einfach wärend des Spiels ein (ohne irgendwelche Fenster!). und dann drückst du die Tastenkombinationen, die du brauchst.

Wenn es nicht funktioniert, schreib noch mal zurück!

Antwort #2, 06. Juli 2008 um 09:13 von martinezo

Du kannst auch die Vögel mit einem Schützen abknallen.

Antwort #3, 06. Juli 2008 um 18:01 von Moehrle

Die Vögel, die dort liegen sind doch eigendlich schon tot, da braucht man sie doch nur noch einzusammeln!

Antwort #4, 06. Juli 2008 um 19:22 von martinezo

fairy geht net ... gib magic ein

Antwort #5, 10. Juli 2008 um 21:36 von hdr-fan

Wenn du die Delux Versionhast, giebst du FAIRY ein.
Wenn du die einfache Version hast, giebst du MAGIC ein.

Antwort #6, 13. Juli 2008 um 10:00 von martinezo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 4

Emergency 4

Emergency 4 spieletipps meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert! Artikel lesen
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 4 (Übersicht)