Gut oder schlecht (Postal 3)

hab hier mal einige beiträge durchgelesen und ist meistens von leuten heruntergeputzt die entweder an der grafik rumnörgeln oder es für zu assozial halten. ich suche hier jetzt aber meinungen von leuten die schwarzen humor besitzen und über schlechte grafik hinwegsehen können und somit mir ein bild davon machen können wie das spiel so ist.

Frage gestellt am 12. Januar 2012 um 17:04 von Terra1988

3 Antworten

ich fand vorallem den 2ten teil genial und der erste war schon gut, dieser ist jedoch mit abstand der schlechteste.
story gibt es genaugenommen überhaupt keine, da gabs sogar im 2ten teil mehr davon^^
aus der grafik mach ich mir persönlich zwar nie wirklich was, wenn die aber fast noch schlechter als die vom vorgänger aussieht, fällt das spiel auch in diesem punkt bei mir durch.
gameplaytechnisch ist es unheimlich verbuggt und unfertig und macht kaum spaß. mir persönlich hat die first person ansicht des 2ten teiles auch besser gefallen als die 3rd person in diesem.
ich kann nur jedem davon abraten und den vorgänger ans herz legen, wenn man den humor versteht.

Antwort #1, 12. Januar 2012 um 18:03 von Disaster975

Ich kann mich Disaster975 in fast allen Punkten Anschließen.
Postal 3 hat in mir echt gemischte Gefühle vorgebracht. Zwar find ich den Humor nachwievor gelungen aber Gameplaytechnisch ist das Game schon fast ne Katastrophe.
Am wenigsten gefallen hat mir der wechsel von der First zur Third-Personview, das hat die Steuerung enorm Schwammig gemacht und genaues Zielen ist fast Glückssache. Zweitgrößte Kritik ist das, das Spiel (bei mir) aller 1 1/2 Std auf dem Desktop gekracht ist, ohne Fehlermeldung. Dann noch die kleinen Fehler wie Clipping(Figuren hängen oder verschwinden in Wänden/Möbiliar), Fehlerhafte Kumpel KI(Eskorten bleiben einfach stehen oder verlaufen sich) oder Gegner die vor dir Aufploppen(Beam me up, Scotti).
Fazit: Für Hardcore Postel Fans, mit jeder menge Nerven, annehmbar. Sonst der Fail der letzten 8 Jahre!

Antwort #2, 13. Januar 2012 um 15:01 von Ingepunk

Ja es gibt reichlich Schwarzen Humor in Postal3. Man solte aber englisch beherschen sonst kapiert man es nicht auch solte man sich ein bisschen mit der US-Kultur auskennen

Antwort #3, 13. März 2012 um 00:08 von Joel-

Dieses Video zu Postal 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Postal 3

Postal 3

Postal 3
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Postal 3 (Übersicht)