Stein in der Höhle ? (Zelda Skyward Sword)

Also ich hab mal in einem Beitrag gelesen das es in der Höhle in der man seinen Vogel findet später einen Stein findet wenn man bei den Schmetterlingen mit der Lyra spielt es gibt nur ein Problem bei mir sind keine Schmetterlinge in der Höhle kommen die erst später oder wie ?

Frage gestellt am 12. Januar 2012 um 17:33 von phai95

6 Antworten

den gibts erst später

-SPOILER-

Ich glaub,den gibts erst,wenn du die drei Stimmen von den Drachen suchen musst,kannst du nachts in die wasserfallhöhle.
da findest du dann schmetterlinge und da musst du dann die lyra spielen^^^

der verkauft dir schätze wie finsterhalbmond und so.

Antwort #1, 12. Januar 2012 um 17:48 von MarioFan98

Die Schmetterlinge sind in der Wasserfall Höhle. Dein Vogel war am Unteren Ein-/ausgang. Der shiekah-stein, taucht auf, ca. wen du die 4te Sairen Prüfung bestanden hast.

Antwort #2, 12. Januar 2012 um 17:49 von Freak-boy

freak-boy das hab ich geschrieben das die bei mir in der höhle nicht erscheinen deswegen die frage ob die später kommen erst lesen dann komentieren

Antwort #3, 12. Januar 2012 um 17:52 von phai95

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
In der Höhle wo der Vogel war, das war Höchstens eine Aushöhlung. Der stein ist in der Höhle davor -.-'

Antwort #4, 12. Januar 2012 um 17:53 von Freak-boy

da sollte eig hinter stehen und nicht in also okey dann wars mein fehler dann kann man es doch falsch verstehen darauf hab ich nicht geachtet aber das das bei dem vogel keine höhle ist erkennt glaub ich jeder

Antwort #5, 12. Januar 2012 um 18:05 von phai95

er taucht erst auf, wenn du alle juwelen hast

Antwort #6, 13. Januar 2012 um 22:57 von Minato_Uchiha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)