Hab alles versucht (Skyrim)

Um Blut auf dem Eis frei zuschalten, bin min. 7 mal in Windheim eingetreten, nachts-tags zum Friedhof gegangen aber da liegt einfach keine Leiche hab auch schon alle Sturmmäntel quests durch was muss ich nur tun ich will das Haus unbedingt. Bin Hauser-Sammler :D

Frage gestellt am 12. Januar 2012 um 17:45 von Ad95

4 Antworten

Normalerweise sollte die Quest nach dem vierten Betreten Windhelms starten...

Antwort #1, 12. Januar 2012 um 17:50 von Spielfreak1000

Sorry Ad95 aber irgendwas ist dann bei deiner Quest auch nicht in Ordnung! Wielange spielst du denn schon? Lohnt es nochmal neu zum Starten?
Wo wir grad dabei sind...bei mir funzt es auch nicht richtig! Da ist immer noch der Pfeil auf dem Grab ud ich soll dem Jarl-Futzi um Beistand bitten - hab aber diese Quest schon fertig (Killer geschnappt). Hab immer noch das blöde Amulett im Inventar und kann mir das Haus nicht kaufen. Außerdem ist "untersuche den Ort" und das mit dem Jarl-Typen immer noch in meiner Questliste.
Kann es mal sin, dass diese gesamte Quest bei jedem irgendwie verbugt ist, aber bei jedem auf eine andere Art?

Antwort #2, 12. Januar 2012 um 18:57 von vilenwina

Doof aber hab kein Bock darauf nochmal anzufangen hab eh schon 4 hauser sollte ausreichen, vielleicht korigieren sie es ja irgendwie mit nem update.

Antwort #3, 12. Januar 2012 um 21:23 von Ad95

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Schaun mer ma :)

Antwort #4, 13. Januar 2012 um 16:20 von vilenwina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)