Frage wegen den 4 verschiedenen Enden (Silent Hill 4 - The Room)

Ich habe silent hill 4 durchgespielt und das ende erreicht wo alle sterben, in die blutlacke reinrennen, art zerhäcksler !
Was muss ich tun um ein anderes Ende zu erreichen ...

Frage gestellt am 03. Juli 2008 um 22:27 von Bebiii

3 Antworten

Hallo um alle vier verschiedenen Enden zu erreichen, muß man folgendes beachten:
°sehr gutes Ende - Du mußt verdammt gut auf Eileen aufpassen, sie nicht von Monstern prügeln lassen, sie nicht zulange alleine lassen, wenn es doch sein muß, dann eine heilige Kerze vor sie hinstellen (dieses ruhig öfter mal tun), dadurch erholt sie sich etwas. Nicht zu schnell rennen und Dich ihrem Schritt anpassen, sie ist schließlich verletzt. Dadurch rennt sie am Ende auch nicht zu schnell in diesen Blutsee hinein, während du den Endgegner bekämpfst. Solange ihr Kopf noch rausguckt ist alles gut.
Außerdem unbedingt im Apartement die Geistererscheinungen bekämpfen, soviel wie möglich. (Dazu verwendet man das Medallion oder ebend auch eine heilige Kerze) Gibt auch noch die Möglichkeit eine Geistererscheinung ganz zu unterbinden. Dabei handelt es sich um weinende Kindergesichter die über der Truhe an der Wand auftauchen. Das kann man tun mit der kleinen Puppe, die man auf der Apartementtreppe von Walter bekommt. Ich weiß nur nicht mehr, ob man die Puppe ständig bei sich tragen mußte, oder sie in der Truhe aufbewahren.
° gutes Ende - Wieder auf Eileen aufpassen! (Siehe oben) Diesmal muß man sich nicht um die Geistererscheinungen im Apartement kümmern.
° mäßiges Ende - Eileen stirbt! Hast Dich nicht gut um sie gekümmert aber die Geistererscheinungen im Apartement bekämpft.
° schlechtes Ende - Eileen stirbt, weil s.o., und die Geistererscheinungen im Apartement waren Dir auch egal!

Antwort #1, 10. Juli 2008 um 14:33 von Spielemutti

du musst walter sullivan besiegen und die geister aus dem haus vertreiben wie man das mit den geistern machtr weiß ich auch nicht.

Antwort #2, 02. September 2008 um 21:34 von sammyb

p.s. das mit der Puppe...
Mann muss sie ständig bei sich tragen ;-)

Antwort #3, 27. Mai 2010 um 18:33 von Sanjuro18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill 4 - The Room

Silent Hill 4 - The Room

Silent Hill 4 - The Room
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hill 4 - The Room (Übersicht)