sims 3 - einfach tierisch; alle Familien gelöscht! (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hallo(:,

Als ich heute wieder seit langem mein "Sims 3 Einfach Tierisch" spielen wollte kam ich nach dem Laden nicht in das Hauptmenü wo man sich normaler Weise die Familie aussuchen kann mit der man dann spielen will. Ich kam sofort auf "Neues Spiel" so wie beim ersten Mal Sims3 spielen. Auch als ich in das Hauptmenü zurückging hatte ich keine Familien.
Alle meine Familien sind gelöscht. Sie befinden sich in meinem Papierkorb und ich habe sie von dort auch wiederhergestellt und in meinen Sims3 Ordner kopiert. Ohne Erfolg D':.
Habe auch schon probiert die 'sims3' Datei zu löschen und die 'sims3 backup' Datei auf 'sims3' umzubenennen.
Habe wirklich schon alles versucht und Antworten in Google gesucht, leider nichts gefunden.
Meine Downloads und gekauften Objekte finde ich in meinem Launcher auch nicht mehr. Ich bin wirklich traurig da ich sehr viele Familien jeweils mit 8 Personen hatte und alle von denen hatten alle Fähigkeiten (+ Erweiterungspackages-Fähigkeiten).
Außerdem habe ich bestimmt schon um die 200€ für Sims ausgegeben.

Liegt das vlt. daran dass ich mit diesen Cheats gespielt habe:
* motherlode
* testingcheatsenabled true
* buy debug
* moving objects on/off

& noch ein paar Anderen :((

H I L F E !

Danke im Vorraus für Antoworten (:

-Lisa

Frage gestellt am 12. Januar 2012 um 18:12 von Lisa-Sims3

10 Antworten

Es liegt wahrscheinlich an den vielen bugs in diesem zusatzpack.

Antwort #1, 12. Januar 2012 um 18:34 von Elbarto3137

http://sims3.crinrict.ch/search/label/Speichers...

vielleicht findest du hier die lösung . ich habe manche ordner auf dem desktop kopiert , so daß ich immer wieder auf alte speicherstände zurückgreifen kann . ist mir zum glück noch nie passiert das sie weg waren . store objekte bekommst du unter kaufgeschichte . die sind nicht verloren .

Antwort #2, 12. Januar 2012 um 19:19 von ruthybell

Ich glaube Origin hat alles gelöscht :*(
Und halt wegen den fehlern

Antwort #3, 13. Januar 2012 um 15:44 von Lisa-Sims3

origin kann nichts löschen . war vielleicht mal ein anderer an deinem pc ? von alleine wandert nichts in den papierkorb.

Antwort #4, 13. Januar 2012 um 18:49 von ruthybell

Achsoo :/
Hmm. Es ist mir noch immer ein Rätsel...

Ich finde ja die Familien in meinem Sims Ordner.. :O
Aber das Spiel erkennt die irgendwie nicht. Die Downloads habe ich wieder installiert. Aber auch alle meine gespeicherten Sims, Farben, Makeups, Haarfarben und so sind weg :(((

Antwort #5, 14. Januar 2012 um 11:56 von Lisa-Sims3

bevor so etwas nochmal passiert , kopiere deine wichtigen ordner und lager sie auf dem desktop.was das für welche sind , kannst du auch oben im link sehen .

hast du den savesordner deiner stadt auf den desktop gezogen und nur das backup noch im ordner gelassen ? dann kannst du ihn in sims3 umbenennen , aber der andere ordner hätte erst raus gemußt .

Antwort #6, 14. Januar 2012 um 18:50 von ruthybell

Hm ja :(!

Ich habe heute mal alles vom PC auf meinen Mac rüberkopiert. Also alles nocheinmal installiert, weil ich dachte dass es vlt am PC liegt. Aber mein mac kann die Daten auch nicht finden :((!

Antwort #7, 15. Januar 2012 um 12:46 von Lisa-Sims3

ich habs rausgefunden!
! DANKE FÜR EURE HILFE!

ICH HABE FRÜHER IMMER IM COMPUTER/PROGRAMMEX86/ELECTRONIC ARTS/SIMS3 GESCHAUT JETZT HABE ICH MAL SO GESCHAUT: DOKUMENTE/ELECTRONIC ARTS/SIMS3/SAVES UND DER SAVES ORDNER WAR LEER. ICH HABE ALLE FAMILIEN IN DEN SAVES ORDNER KOPIERT UND DAS SPIEL GESTRATET! ALLES IST WIEDER DA PLUS FÄHIGKEITEN UND SOOO! :D

YEEEEY

Antwort #8, 15. Januar 2012 um 14:02 von Lisa-Sims3

im installationsverzeichnis kannst du auch nichts finden .dachte du wärst immer auf deinen sims3 ordner bei dokumente gewesen.

Antwort #9, 15. Januar 2012 um 14:30 von ruthybell

Haha. Nein war ich nicht ://
Dankee für Deine Hilfe !

Antwort #10, 15. Januar 2012 um 16:23 von Lisa-Sims3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)