Super Sonic (Sonic Generations)

ich wollte einfach mal fragen was der bringt und was der so kann weil jetzt z.b. bei sonic und der schwarze ritter konnte man den goldenen ja nur beim final boss benutzen also geht der hier in jedem level ?
und wie lange dauert das spiel also ich bin jetzt bei den 3 akten mit crisis city planet wisp und ich glaub noch rofftop run und was kommt jetzt noch alles ?
danke um antworten

Frage gestellt am 12. Januar 2012 um 18:17 von XxMarcDexX

4 Antworten

naja der super verbraucht ringe wenn du 50 hast dafürbiste schneller und cooler siehste auch aus
der boss von act 3 und der endboss

Antwort #1, 13. Januar 2012 um 16:55 von SonicKnightoftheWind

SUper sonic is ne nette sache, aber sehr unnötig denn du kannst ihn eh nur in den normalenl eveln einsetzen und in diesen ist der s rang so einfach das du ihn auch locker ohne super sonic ereichst, und in der eizigsten sache die etwas knifflig wäre und zwar die doppelgänger herausvorderung im s rang kannst du keine skills verwenden, so ist der super sonic zwar cool aber auch relativ unnütz

Antwort #2, 16. Januar 2012 um 17:10 von gelöschter User

Ich finde Super Sonic ist ein nettes Extra und auch ein richtiger Schritt rückwärts, um vorwärts zu gehen (klingt paradox, oder?). Es hat mir damals schon Spaß gemacht in Spielen wie Sonic 3 und Sonic 3 & Knuckles einfach mal eine Stage auszuwählen und mit Super Sonic durchzurasen. Wenn sie dieses Super-Sonic-Extra noch verbessern (z.B. weniger Ringverbrauch beim Turbo, oder sichtbarer Geschwindigkeitsunterschied zwischen Classic Sonic und Classic Super Sonic), dann erlebt auch Super Sonic wieder einen Aufschwung.

Antwort #3, 16. Januar 2012 um 19:31 von ozean

Dieses Video zu Sonic Generations schon gesehen?
oh danke :D ich hab ihn jetzt auch ^^

Antwort #4, 16. Januar 2012 um 22:24 von XxMarcDexX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Generations

Sonic Generations

Sonic Generations spieletipps meint: Segas Maskottchen katapultiert sich wieder in die obere Spielspaßregion. Der Geschwindigkeitsrausch ist nichts für schwache Mägen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Generations (Übersicht)