Mage klasse (Skyrim)

Ich habe nun ein lvl 71 krieger und wollte mir nen mage machen, allerdings kann ich mich ncht ganz entscheiden welche klasse am besten als mage ist...

Frage gestellt am 12. Januar 2012 um 18:27 von Keno77

3 Antworten

Ich kann dir Hochelf Dunkelelf und Waldelf empfehlen. Soweit ich weiß sind das die besten im Umgang mit der Magie. Rotwhardonen Bretonen und Kahjit sind "Assasins" und für Krieger schenste ja zu wissen sind am besten Ork Nord Und Kaiserliche ^^.

Ich bin ein 37 Nord. und wenn ich mal fragen darf wie kommt man so hoch? xD ich bin nur auf 37 weil ich 2 skills (schmieden und Redekunst) auf 100 habe ^^

Antwort #1, 12. Januar 2012 um 20:07 von FC-BAYERN1995

Ja die hatte ich auch auf hundert als erstes^^ naja, magie kann man ja relativ leicht skilln, alchemie u verzauberung dauert bissel und krieger fertigkeiten kommen ja mit der zeit wenn du einhand schwere rüsdi u so auf 100 hast. Naebenbei bin ich noch assa also leichte rüssi, schleichen, schlossknacken (kommt mit der zeit) auch auf hundert. Dauert aber nen bisschen :)

Antwort #2, 12. Januar 2012 um 21:02 von Keno77

wen du die hauptquest machst und die schriftrolle der alten holen sollst,gibt der selbe mann die eine mission ein lexikon zu überschreiben.gib das ab und dan bekommst du eine quest wo du blut sammeln must.am ende kriegst du ein buch.da gibt es level glitch.geh mal youtuben,wen du nicht weis wie der glitch geht

Antwort #3, 12. Januar 2012 um 23:27 von brudertobias

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)