Mehrspieler (lokal) (Mario Kart 7)

1. Also erstmal will ich mich an alle entschuldigen die mich nicht verstanden haben (Österreich) weil sich viele über meinen Dialekt beschwert haben ;D xD

Nun zur Frage
Also warum wenn ich mit meinen Bruder Mehrspieler (lokal) spiele (also er hat das Spiel Mario Kart 7 nicht dass hab nur ich ;)) da muss er immer Shy-Guy nehemen aber warum? ich dachte ihr wisst es nähmlich

Ich freu mich schon auf eure Antworten ich bin schon ehrlich ganz Aufgeregt ;D

Frage gestellt am 12. Januar 2012 um 18:27 von GabrielzWorldOfficial

5 Antworten

Ich fand den dialekt sogar toll. Die die sich darüber aufgeregt haben waren eh voll spießig.

Der muss immer Shy Guy nehmen das hat nintendo so programmiert. Vielleicht weil sie nicht wollen das die die das spiel nicht haben ein so große Freiheit im wählen haben wie die die dafür geld bezahlt haben

Antwort #1, 12. Januar 2012 um 18:40 von plumpi-der-grosse

ok dann sag ich mal Dankee ;D

Antwort #2, 12. Januar 2012 um 18:42 von GabrielzWorldOfficial

Nähmlich mit h=Dämlich

Antwort #3, 12. Januar 2012 um 19:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Was hat denn das jetzt mit der Frage zu tun!?

Antwort #4, 12. Januar 2012 um 19:41 von -qwert-

Das sollte "Spam" sein.

Antwort #5, 12. Januar 2012 um 19:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)