Bogen? Einhand/Zweihänder Schwert!? (Skyrim)

Hallo an alle Skyrim Mitbewohner! Ich hätte da mal paar fragen!

Wo bekomme ich den besten Bogen von Himmelsrand? Wo bekomme ich die besten Einhand/Zweihänder Schwerter?

(Bin zurzeit Stufe 56!)

Danke in vorraus!

Frage gestellt am 12. Januar 2012 um 18:36 von gelöschter User

4 Antworten

Ich finde den Ebenerz Bogen am Besten. Voll aufgepimpt hat der einen Enormen Schaden - ein Treffer = Tot! Auch bei schweren Gegnern...
Einhänder würd ich sagen auch das Ebenerz Schwert, das hat bei mir einen Schaden von 151. Macht allerdings das Spiel seeeeehr einfach, selbst auf Meister :)
Bei Zweihändern muß ich passen, darauf hab ich mich noch nicht so konzentriert...
Aber vielleicht hat ja noch jemand anderes ne andere Meinung ;)

Antwort #1, 12. Januar 2012 um 18:50 von vilenwina

Die Daedra Waffen machen auf legendär noch mehr Schaden als die aus Ebenerz :)

Antwort #2, 12. Januar 2012 um 19:53 von GamerHeart987

Und das Ebenerz Schwert und der Bogen wird nochmal von den Daedra Waffen übertroffen.

Das Schwert Drachenfluch ist genau so stark wie das Daedra Schwert nur hat der Drachenfluch noch nen nebeneffektsoweit ich mich erinnern kann und zwar das +40 Schadenpunkte bei Drachen.

Antwort #3, 12. Januar 2012 um 19:55 von flo33

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Jepp, stimmt! Hatte die Daedra Sachen im Eifer des Gefechts total verdrängt!

Antwort #4, 13. Januar 2012 um 16:24 von vilenwina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)