der letzte strohhalm (Dragon Age 2)

(das is jetzt meine letzte frage,versprochen:D )

also ich bin bei der quest der letzte strohhalm.dort bin ich grade am dock, doch dort muss ich erst gegen eine magierin kämpfen,das is ja noch leicht,nur sie beschwört schonmal so 10-15 schatten,is ja aufjedenfall schaffbar.doch sie beschwört entweder einen riesigen,unglaublich mächtigen dämon,oder er is von vornehin schon da,aufjedenfall beschwört er durchgehend schatten,ist unglaublich stark,hält mich an einer stelle und macht mir da permanent schaden oder tötet mich und meine helfer mit jeweils 2-3 schlägen.ich schaff ihn nichtmal in leicht,wie kann ich ihn besiegen?
danke im voraus

Frage gestellt am 12. Januar 2012 um 18:58 von rotdrachen

3 Antworten

Hallo,

wen hast du denn in der Gruppe dabei? So kann man konkretere Tipps geben.

>LG

Antwort #1, 13. Januar 2012 um 09:55 von Pinki666

Schnapp dir zuerst einen Magier der einen Flächenzauber auf die Schatten ausübt während du sie zusammen lockst.
Danach greifst du nur den großen Dämon an(Heilzauber immer mal einsetzen). Halte dich möglichst am Rücken sodass deine begleiter sich vorn um ihn kümmern. Pass dabei aber auf das du nicht in seinen hellen Lichtstrahl kommst da dies seine stärkste Waffe ist. Nun liegt es bei dir den Magier durch Heilung oder Angriff mithelfen zu lassen.

Antwort #2, 13. Januar 2012 um 16:50 von watchmen

ok,habs jetzt geschafft,mit fenris,merril und issabella nebenbei

Antwort #3, 17. Januar 2012 um 17:01 von rotdrachen

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)