Fertigkeiten (Skyrim)

Ich hab da ne frage und zwar wollte ich wissen ob bogenschießen und leichte rüstung zu den Kriegerfertigekeiten zählen.


thx im voraus

Frage gestellt am 12. Januar 2012 um 19:00 von MarcoRu598

7 Antworten

könntest du mir mal verraten was Kriegerfertigkeiten sind? Bei mir gibt es leider keine Fertigkeit, die sich Krieger nennt...

Antwort #1, 12. Januar 2012 um 19:22 von Wallhall

hab ich mich auch schon gefargt ich glaube die sind krieger und dieb

Antwort #2, 12. Januar 2012 um 19:33 von picoloco

an Wallhall

er meint die fähigkeitden bezogen auf die findlinge die man am anfang direkt wählen kann ;)

Antwort #3, 12. Januar 2012 um 19:40 von Thorgrimm97

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
lol er meint den Kriegerstein... Kriegerfertigkeit ist aber total falsch ausgedrückt in Skyrim ^^
Hier sind die Fertigkeiten vom Kriegerstein: Unter dem Zeichen des Kriegersteins steigerst du deine Fähigkeiten Schmiedekunst, Schwere Rüstung, Blocken, Zweihänder, Einhänder, Schießkunst um 20 % schneller.
Also wie du siehst Bgenschiessen ja , leichte Rüstung nein

Antwort #4, 12. Januar 2012 um 19:56 von Wallhall

Man kann ein guter Dieb mit schwerer rüsstung sein, du brauchst nur die stiefel von der bruderschaft.Damit kann man sich lautlos bewegen, und hat viel verteidigung.

Antwort #5, 12. Januar 2012 um 20:28 von AndyRaguna

Wenn du dir den Schlachtross-Segen holst kannst du für 100 Punkte mehr Last tragen und hast keine negativen Effekte beim tragen von schwerer Rüstung mehr. Ideal wenn man Magier oder Dieb in schwerer Rüstung spielen will.

Antwort #6, 13. Januar 2012 um 12:43 von Astaroth1967

ok danke und sry wegen der formulierung

Antwort #7, 15. Januar 2012 um 16:10 von MarcoRu598

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)