Online Code (Saints Row 3)

ich hab mir das game NEU gekauft , und immer wenn ich den online code eingegeben habe steht da "code abgelaufen oder falsche eingabe , bitte überprüfen sie diese bla bla bla " , aber die eingabe ist richtig

Muss ich den erst irgentwo aktivieren oder so ,

PLS HELP ,, THX im vorraus

Frage gestellt am 12. Januar 2012 um 19:04 von Akantorrex

5 Antworten

a) wo hast du ihn gekauft b) dann hat der typ dich beschissen c) melde es dem typ / der Seite

Antwort #1, 12. Januar 2012 um 21:13 von Passi10

a is eagl b glaub ich weniger c vileicht kan ich helfen


auf welcher sprache ist dein onlienepass wen er auf eng. ist must du ihm im eng. acc. einlösen und wen deutsch dan östereich

Antwort #2, 13. Januar 2012 um 18:14 von Skrol_Inator

glaube es liegt daran das ich mir saints row 3at geholt hab , bin aba im deutschen psn

kann es dara liegen ?



(onlinepass is auf englisch)


PS wenn ich mir die deutsche holen würde ( geschnitten :C ) kann ich dann eig mit meinem save von der at version weiter spielen

Antwort #3, 13. Januar 2012 um 20:01 von Akantorrex

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
nein und ja es liegt daran wie ich es geschrieben habe

Antwort #4, 15. Januar 2012 um 16:39 von Skrol_Inator

jup wenn er auf english ist musst du ein englichen account machen wie es skrol gesagt hat

Antwort #5, 22. Januar 2012 um 01:20 von Snake88888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)