Warum wierd Zack gekillt :( ? (Crisis Core - FF7)

Hi,
eine frage , hab das spiel schon längs durch und weiß immer noch nicht warum zack gekillt wierd.^^
ich will bitte eine rasche antwort!^^

ciau und viel spaß für die die es durch spielen wollen!^^

Frage gestellt am 03. Juli 2008 um 22:42 von ZaCK-ClouD

7 Antworten

weil er als experiment ausgebrochen ist deswegen.

Antwort #1, 03. Juli 2008 um 23:58 von Skyver

nicht nur deswegen

er wurde gejagt weil er erfahren hat das shinra monster herstellt (er wusste zu viel)

Antwort #2, 04. Juli 2008 um 14:46 von SethXIII

ich da ne frage mir fehlt ein göttinenmatrial aber ich find das net ?

Antwort #3, 05. Juli 2008 um 19:10 von ImperiaLdramoN

wenn ihr das wirklich wissen wollt dann guck euch (FFVII Last Order an)

Antwort #4, 06. Juli 2008 um 21:06 von valdor

aber in crisis core wird das besser erklärt

last order geht nur ne halbe stunde

Antwort #5, 08. Juli 2008 um 13:03 von SethXIII

ok das spiel bin ich noch nicht ganz durch deswegen weis ich nicht genau aber in FFVII LO Tseng den beffel gegeben sie lebend zu fangen aber die tüpen mit helmen(vergesen wie diese einheit heist)hat sie gekillt weil sie wenig neidisch auf SOLDAT wahren.So habe ich zumindest verstanten

Antwort #6, 08. Juli 2008 um 14:41 von valdor

@valador
Die Typen mit den Helmen SIND die von Soldat.
Nur die zweit-rangigen. Und sollten sie es nicht sein, wären es höchstwahrscheinlich die Wutarianer, die allerdings bereits gestürzt, gefangen und ermordet wurden.
Das mit dem neidisch sein ist das unwahrscheinlichste, das ich jemals gehört habe, da diese Soldaten Rangs 2 nur befördert werden wollen, um Rang 1 zu werden.
Die meisten von denen, die Zack und Cloud gejagt haben, waren auch wahrscheinlich nur Rang 3 Soldaten.

Außerdem wurde Zack nicht nur getötet, weil er zu viel wusste, sondern weil er nicht zurück gekommen ist. Wäre er nicht geflohen, würde er noch leben. Was mich auch eher wundert ist, dass sie Cloud am Leben gelassen haben, obwohl er ja der Schwächere war. Zack hat Cloud zwar beschützt, aber es nachdem Zack tot war, hätten die doch eigentlich nicht gehen sollen. Das ist doch doof, oder? Weil wenn ich einer der Soldaten wäre, dann hätte ich gesagt:"Leute, der Zack ist eh gleich tot. Dann töten wir noch Cloud oder nehmen ihn mit."

Sagt mal, was war eigentlich die Reaktion von Aeris, weil die sieht man doch nicht mehr, oder?

Incarni :)

Antwort #7, 22. Juli 2011 um 11:47 von Incarni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)