Wie bekomme ich... (MH Freedom Unite)

giadrome-klaue+
giadrome-haut+
gummihaut+
monsterknochen+
garuga rückenpanzer
daora gewebe
verjüngter schnabel
rathian-stachel
rathian-platte
hornetaurInnFlügel
Königsskarabeus
shakalaka-erbe
Toxinbeutel
monsterknochenX
ceanataurRückPanzer
ceanataur-klaue+
höllenbeutel
hermitaur-klaue+

wäre echt net wenn mir einer sagen könnte wovon ich die einzelnen sachen bekommen auch wenn es sehr viel ist.

mfg
DeSoya

Frage gestellt am 12. Januar 2012 um 19:14 von DeSoya

4 Antworten

Das meiste bekommst du bei der Katze oder bei den high-rang quests in der Versammlungshalle.
Den Rathian Stachel kriegst du, wenn du ihr den Schwanz abschlägst und ihn ausnimmst.Das ist aber eher selten der Fall.

Antwort #1, 12. Januar 2012 um 19:23 von gelöschter User

1.) Vom High-Rank Giadrome
2.) Ebenso
3.) Gypzeros High-Rank
4.) jede art von wyvern/carapceon/pelagus ab jr 2 und hr 5 gibt monsterknochen+
5.) Vom Yian-Garuga
6.) Vom Kushala-Daora
7.) Yian-Kutku
8.) Von jeder Rathian.
9.) Von jeder Rathian,,chance steigt umso höher der rank.
10.) Von Hornetauren, am besten mit giftmunition oder Giftrauchbomben damit du sie ausweiden kannst.
11.) Bei jeder Käferstelle ab Jr. 4, Bei Trenya auf der Farm oder bei den letzten Insektenbüschen auf der Farm.
12.)Vom Shakalaka-König
13.) Z.B Iodrome oder Gypceros
14.) High-Rank Viechern...Z.b Daymo Hermitaur
15.) Shogun-Ceanataur-highrank
16.) ebenso
17.) Von Rathian,Rathalos und Kut-Ku auf Highrank
18.) Vom High-Rank Daymoe Hermitaur

Antwort #2, 12. Januar 2012 um 19:33 von LupusCorridor

danke ;)

Antwort #3, 12. Januar 2012 um 19:38 von DeSoya

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Die folgenden Items bekommst du von den Quest bei Nekho oder bei den Quests der Frau in der Mitte in der Gilde(glaube ich)
Toxinbeutel
monsterknochenX
ceanataurRückPanzer
ceanataur-klaue+
höllenbeutel
giadrome-klaue+
giadrome-haut+
gummihaut+
hermitaur-klaue+
hornetaurInnFlügel
garuga rückenpanzer
verjüngter schnabel
rathian-stachel
shakalaka-erbe

Monsterknochen+ bekommst du ab den 4.*oder 5.* Quests bei der Oma.
Königsskarabeus kannst du im Pokke Farm bei den Käfern sammeln wenn du die Abbaustelle antweder ganz oder bis auf den vorletztem verbesserst.
Die Rathain Platte kann man durch eine normale Rathain Quest bekommen wenn man irgendetwas besonderes Abschlägt weiß aber nicht mehr was habe schon lange nicht mehr gezockt fange aber bal wieder an muss mir MHFU neu kaufen ^^

Antwort #4, 12. Januar 2012 um 19:54 von KirinMaster96