Drachen=Saustark? (Gothic 3)

Ich habe versucht alle Waffentruhen zu finden und bin zu der mit dem Drachen gekommen der drache hatte mich mit 2 Schüssen tot, wiso?

Frage gestellt am 12. Januar 2012 um 19:19 von D-MAN8

4 Antworten

Naja, die Drachen sind nun mal sehr stark. Du musst sehen, dass du eine Stelle findest hinter die du dich verstecken kannst. Dann eventuell einfrieren, oder mit anderen Starken Zaubern bekämpfen.
Und pack dir Heiltränke in die Liste unten, damit du immer sofort wieder einen Heiltrank trinken kannst. Du kannst aber auch einen Dämon beschwören der dir hilft. Die halten zwar nicht viel aus, aber der Drache ist erstmal abgelenkt und du kannst dann auch angreifen. Musst dann nur sehen das du wieder in Deckung gehst.
Vielleicht solltest du aber auch erst noch etwas weiter spielen, damit deine Lebensernergie höher wird, damit du länger durchhälst. Auch eine gute Rüstung, Ringe und Amulette helfen. Gegen einen Drachen solltest du eben schon gut gerüstet sein. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 12. Januar 2012 um 19:38 von gelöschter User

Da, schließe ich mich wildbrett an. Noch eins, Du D-MAN8, solltest schon einiges über die Jagd wissen, denn wenn es Dir gelingt, den Drachen zu töten und Du nicht weißt, wie man z.B. Häute abzieht, oder andere Trophäen nimmt, verschenkst Du wichtige und dazu teure Sachen. Ist aber nur ein Tipp. Viel Spaß. ;-)

Antwort #2, 12. Januar 2012 um 20:00 von gelöschter User

ich habe den ersten mit blitzen gekillt und den anderen mit ein par pfeile und der drache bekamm einen gespaltenen kopf dank der barbaren streit axt muahahahaha!

Antwort #3, 17. Februar 2012 um 20:20 von Gandalf50

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
@ Gandalf, hast Du denn auch an die Jagdtalente gedacht? Du brauchst für den besten Trank im Spiel nämlich 8 Dracheneier und es gibt, - ohne Cheat genau 4 Drachen, mit eben 8 Stück. -
Wenn nicht, hast Du nur noch durch Cheat die Möglichkeit, Dir diesen Trank zu brauen.
Wenn Du darüber mehr wissen möchtest, stelle bitte eine neue Frage, damit wildbrett und D-MAN8 nicht immer Mails bekommen.
Schönen Sonntag an euch alle. LG Siggi. :-)

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 06:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)