schnell antworten (MH Freedom Unite)

in der gilden halle bei der 2 frau in pink habe ich alle questsufen beendet bei der letzen stufe ******** habe ich alle quests beendet wann kommt fatalis ich habe ein rotes beendet zeichen ich warte und warte und warte und warte aber sie zeigt mir immer nur 28 beendet 29 beendet 30 beendet 31 beendet und wieder von vorne was muss ich tun damit fatalis kommt?

Frage gestellt am 12. Januar 2012 um 19:26 von gelöschter User

16 Antworten

Ich glaub den musst du erst mal in der trainingsschle freischalten, indem du da alle monster killst.(mit mindestens 1ner waffe)

Antwort #1, 12. Januar 2012 um 19:30 von gelöschter User

ah was hat die trainigs schule damit zu tun bin jr 9

Antwort #2, 12. Januar 2012 um 19:33 von gelöschter User

Du musst ihn über die Trainingsschule freischalten..hat nichts mim Jr. zu tun..

Antwort #3, 12. Januar 2012 um 19:34 von LupusCorridor

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
erlich welche quests muss ich machen

Antwort #4, 12. Januar 2012 um 19:35 von gelöschter User

Wie oben schon gesagt alle Monster in der Trainingsschule mit min. 1 Waffe machen.
Das heißt Kampftraining sowie Spezialtraining.

Antwort #5, 12. Januar 2012 um 19:37 von LupusCorridor

scheiße habt ihr das auch so gemacht

Antwort #6, 12. Januar 2012 um 19:39 von gelöschter User

nein nur das normale training mit je einer waffe
das spezialtraining ist nicht erforderlich

Antwort #7, 12. Januar 2012 um 19:41 von Pflumf

Äääääm... sag ichs mal so: ich bin grad mal jr.5.

Ich weiß das nur, weil ich es selber aus neugier aufgeschnappt hab.

Antwort #8, 12. Januar 2012 um 19:42 von gelöschter User

puh danke man ich muss nur noch tigrex und diabolos

Antwort #9, 12. Januar 2012 um 19:43 von gelöschter User

@Pflumf
Bist du dir da sicher?

Antwort #10, 12. Januar 2012 um 19:43 von LupusCorridor

ja ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz sicher
(hab ihn ja und nicht alle spezialtrainings gemacht ;) )

Antwort #11, 12. Januar 2012 um 19:45 von Pflumf

@Pflumf
Na denn okay ;)
hab alles und jetzt ises nichtmehr leicht rauszufinden was man wirklich braucht ;)

Antwort #12, 12. Januar 2012 um 19:46 von LupusCorridor

hab gerade diabolos training geschafft

Antwort #13, 12. Januar 2012 um 19:51 von gelöschter User

glückwunsch

Antwort #14, 12. Januar 2012 um 21:10 von Pflumf

ähhhhh nightmarepopel wenn du fatalis auf g freischalten willst musst du die g trainingsquests machen nicht die auf low weil da kannsch nur den auf + stufe freischalten

Antwort #15, 12. Januar 2012 um 21:10 von dedl

du kannst dir auch fatalis downloaden als eventquest :D

Antwort #16, 12. Januar 2012 um 21:13 von Wurstkopf96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)