noobs4ever ? (LoL)

in den letzten spielen war ich immer richtig geil hatte mit verscheiden chars immerr 11 o immer gut doch imemr vefrloren warum?wegen ****************noobs!
scheisse leute da hatte n twitch 0 11 n kogmaw 0 12 oder ne leblanc o 32 warum bin ich jetzt für immer mit diesen noobs verdammt zu spielen?

Frage gestellt am 12. Januar 2012 um 19:29 von taschentuch8

9 Antworten



Sollte die Frage angemessen beantworten. Dem Tryhards.

Antwort #1, 12. Januar 2012 um 19:41 von Herr_der_Ringe

ne meine ich ernst geh das wiedwer weg?

Antwort #2, 12. Januar 2012 um 19:42 von taschentuch8

Ok,alles klar was können wir jetzt für dich tun?

Antwort #3, 12. Januar 2012 um 20:04 von cokes

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
tja, das passiert leider zu häufig, wahrscheinlich gibs zu wenig tutorials für die neulinge. aber ich finde die sollten sowiso mehrere channel reinmachen für anfänger fortgeschrittene und pros ( mit levelbegrenzung). total viele haben das problem, jeder 2te zocktn nen helden, der inner auswahl erscheint, die wissen nicht wie se den skillen solln, gar nichts und dann kommt da son bullshit wie ne leblanc auf AD oder so.

Antwort #4, 12. Januar 2012 um 20:58 von Blackmasaru123

Auf welchem Level bist du bitte, dass du mit solchen Leuten spielst?

Antwort #5, 12. Januar 2012 um 21:58 von Knorti

@taschentuch8

Tja, das ist halt das Pech. Ich hatte meine ganze Histore voll mit Verloren. Aber du musst dich halt dran gewöhnen.
Versetz ich ma in die Lage der anderen, die können noch nicht so gut spielen, weil z.b. Sie den Champion nicht ut druaf haben oooder
Das spiel noch nicht gut könen...
Tja da kannste nix machn.

Antwort #6, 13. Januar 2012 um 04:32 von antonrot

Bin 30 ich dachte dann krieg ich nicht mehe noobs doch es ist sogar achlimmer als mit lv siebzwhn -.-

Antwort #7, 13. Januar 2012 um 13:57 von taschentuch8

passiert meist weil du ihnen keine kills in teamfights überlässt

Antwort #8, 13. Januar 2012 um 16:21 von Deathbringer10

Wa- Wie kann so eine Frage ernst genommen werden? Sie ist unfassbar sinnlos und egal wieviel Mühe wir uns hier mit einer tollen Antwort geben sie wird ihm nicht helfen.

Mal ganz abgesehen davon, dass diejenigen, die sich über ihr Team beklagen meistens der wahre Grund für die Niederlagen sind...

Antwort #9, 13. Januar 2012 um 17:07 von Herr_der_Ringe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)