vogelwyvernstein (Monster Hunter 3)

ie bekomme ich am schnellsten vogelwyvernsteine hab schon viele große jaggi und Große baggi + gekillt aber bekomme nie einen

thx im vorraus

Frage gestellt am 12. Januar 2012 um 19:32 von jo1998

8 Antworten

Großjaggi+ und Großbaggi+ ist schon richtig.
Aber du solltest den Kopf verletzen und sie fangen.
Dann hast du die beste Chance auf nen Vogelwyvernstein.

*Von Qurupeco bekommt man keine Vogelwyvernsteine.

Antwort #1, 12. Januar 2012 um 19:43 von gelöschter User

ich weiß quru ist ne vogelwyvern aba man bekommt einfach keinen stein

Antwort #2, 12. Januar 2012 um 19:44 von jo1998

von fcking kuru bekommt man manschma wyvern-stein

Antwort #3, 12. Januar 2012 um 19:47 von CARLIKING

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Vogelwyvernstein bekommt man NUR von G.Jaggi+ u. G.Baggi+
Beste Chance hat man in der Quest "Großwild-Jagd". Dort musst du 2 G.Jaggi erjagen. Wie schon gesagt Kopf verletzen und fangen.

Antwort #4, 12. Januar 2012 um 20:18 von Freaky8

das heißt "die große jaggi jagd"

Antwort #5, 12. Januar 2012 um 20:21 von CARLIKING

In der doppel G.Jaggi bekommt man auch schon mal zwei. :)

Antwort #6, 13. Januar 2012 um 09:06 von inaschu

naja dann hab ich doch alles richtig gemcht wollt bloß mal sicher gehen weil ich nie eins bekommen hab

Antwort #7, 13. Januar 2012 um 10:14 von jo1998

Noch was zur Schnelligkeit. Es bietet sich an in die Vangis Rüstung Fallenmeister und Fangguru zu slotten. Als Waffe das Agna LS oder die Wyvernklinge. Die Spieler teilen sich auf beide Großjaggis auf und fangen die letztlich. Man kann als "erster am Jaggi" Fassbomben absetzen wenn er ruft, wobei man die S+ als zweite setzt. Ein oder zwei zusätzliche Schockfallen sind auch hilfreich. Schneller bekommst du die quest nicht erledigt. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man durchschnittlich alle drei quests einen Vogelwyvernstein bekommt.

Antwort #8, 13. Januar 2012 um 10:29 von inaschu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)