Tipps zum Commentary? (Minecraft)

Könnt ihr mir sagen wie ihr das findet?
&feature=channel_video_title

Frage gestellt am 12. Januar 2012 um 19:40 von JustVirus

15 Antworten

1. Bei der Musik am anfang bekommt man ja Krämpfe...
2. Man versteht dich kaum.
3. Hast 'ne schei* Stimmme. Sry, aber von deiner LP Sorte gibt es schon genug.

Antwort #1, 12. Januar 2012 um 20:08 von gelöschter User

@alex66 - sei nicht so hart zu ihm mensch.

@JustVirus - also ich finds ganz gut für den Anfang

Antwort #2, 12. Januar 2012 um 20:50 von GB17Return123

@thx GB17Return123^^ versuche es besser zu machen aber dauert halt und abo kannst wenn du willst aber deine sache :)

@alex66 deine meinung is deine meinung und bleibt die auch... musikgeschmack diskutier ich hier nich

Antwort #3, 12. Januar 2012 um 20:59 von JustVirus

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
GB, er wollte meine Meinung - er hat sie bekommen. Außerdem bin ich immer so. Was glaubst du wofür mein Profilbild steht?

Virus, jupp, meine Meinung. Und ja, über den Musikgeschmack kann man sich streiten...

Antwort #4, 12. Januar 2012 um 21:11 von gelöschter User

Also die Musik am anfang war echt Laut und Sche**e!Hab auch schon bessere videos gesehen!Dont Like It.

Antwort #5, 12. Januar 2012 um 21:27 von gelöschter User

Tipp!Mach es beim nächsten mal besser.

Antwort #6, 12. Januar 2012 um 21:32 von gelöschter User

@alex66 dein profilbild beudeutet für mich das du naruto schaust und wohl gaara magst und das heißt das du jetzt cool bist ?

Antwort #7, 13. Januar 2012 um 12:12 von GB17Return123

Wann habe ich gesagt das es bedeutet cool zu sein? Bist wohl als Kind auf'n Kopf gefallen...

Antwort #8, 13. Januar 2012 um 12:19 von gelöschter User

Ich glaub sein bild soll für seine Eigene Meinung stehen und für öfters Gehässige Antworten.

Antwort #9, 13. Januar 2012 um 13:14 von gelöschter User

Mein Bild steht für Boshaftigkeit.
Und das ich Gaara Fan bin...

1 Punkt an legendary-Xon
und einen halben Punkt an GB17.

Wer 3 Punkte hat bekommt einen imaginären Keks.

Antwort #10, 13. Januar 2012 um 13:44 von gelöschter User

Ich hoffe ihr wisst, dass das mit der Bedeutung nur ein Scherz war... Ich finde das Bild einfach passend.

Antwort #11, 13. Januar 2012 um 13:56 von gelöschter User

AHA,auf den Keks kann ich allerdings verzichten den brauch ich net.

Antwort #12, 13. Januar 2012 um 14:03 von gelöschter User

Jeder braucht einen Keks... Ohne einen Keks muss man sterben :o

Antwort #13, 13. Januar 2012 um 14:08 von gelöschter User

Aaalso @legendary-Xon hast keinen besseren Tipp als machs besser?
@Alex66 ich schätze dich nicht viel älter als 14 weil du dich mit einem Manga Charakter identifizierst... Für mich is diese Frage geschlossen...

Antwort #14, 13. Januar 2012 um 18:52 von JustVirus

Wow, ich identifiziere mich mit 'nem Manga charakter... Das hat nichts über das Alter auszusagen...

Antwort #15, 14. Januar 2012 um 12:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)