hat jemand ein gutes setting für das getriebe von den veyron/sl 600 (GT 5)

ich schaffe zwar 460 mit meiner einstellung aber ander ziehen mit ihrer besseren beschleunigung davon
gleiches bein sl aber bei dem schaff ich nur 428

Frage gestellt am 12. Januar 2012 um 19:40 von LG-95

6 Antworten

Bei den zwei Autos ist das auch kein wunder irgendwie, die sind sauschwer und das geht heftig auf Beschleunigung und Kurvengeschwindigkeit. Zum Getriebe würd ich sagen einfach die höchstgeschwindigkeit runterschrauben, weil die 460 packt man eh nur in wenigen Strecken oder einfach z.B die ersten paar Gänge in kurzer Übersetzung und dann nachfolgend die anderen in längere Überstetzungen verlagern. Naja warscheinlich gibts da aber auch ein Chaos mit den Drehzahlen :/

Genaue Angaben oder Zahlen kann ich dir so nicht nennen sry ^^

Antwort #1, 12. Januar 2012 um 19:48 von Mclarenlover

datenschutz^^
weiß schon krieg ich überall zu hören
trozdem danke

Antwort #2, 12. Januar 2012 um 19:52 von LG-95

lol ne ich meinte ich bin mir auch nicht sicher was die perfekten Zahlen und einstellungen für die Wagen sind, deswegen die grobe erklärung :P

Antwort #3, 12. Januar 2012 um 19:54 von Mclarenlover

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Also eine frage bei welchem lv bist du

Antwort #4, 12. Januar 2012 um 19:57 von djkeno

a-spec mitte lvl.38 b-spec kurz vor 40 (lvl.39.5)

Antwort #5, 12. Januar 2012 um 20:02 von LG-95

Aha also ich Tüh nur den Gang we wechseln (bei Strecken unterschiedlich

Antwort #6, 12. Januar 2012 um 22:13 von djkeno

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)