Einladen ? (GT 5)

Ne blöde Frage aber kann man Freunde in seine erstellte Lobby einladen ? Wenn ja wie ?

Frage gestellt am 12. Januar 2012 um 19:51 von Mclarenlover

4 Antworten

ich habs noch nicht geschafft aber versuch deinem freund z.b. die strecke für den filter zu geben
bzw. mach einschränkungen damit er deine lobby findet

Antwort #1, 12. Januar 2012 um 19:54 von LG-95

Leider geht es nur auf die umständliche Art! Du musst über das XMB-Menü auf die
einzelnen Profile Deiner Freunde,und sie kurz anschreiben! "Komm Lobby" würde in diesem Fall ja schon reichen. Was viele bemängeln aber noch nicht geht ist,das man eine Sammelnachricht absetzen kann(wie beim Handy). Oder aber Du schreibst ihnen in der Community auf die Pinwand vorausgesetzt die gucken auch regelmäßig drauf.
Aber das sicherste ist eine direkte Nachricht über die Profile,weil Nachrichten werden Freunden direkt im Bildschirm angezeigt!

Antwort #2, 13. Januar 2012 um 16:00 von MadMaxV8

Community Freund anklicken klingt jetzt blöd aber ich sags einfacg so das vorletzte Symbol dort ist eine Tasse darüber müsste ein orangener Kreis erscheinen wen dein freund in einer Lobby ist dann einfach draufklicken und beitreten Ende

Antwort #3, 14. Januar 2012 um 01:32 von Markustml9

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Er hat aber gefragt wie er seine Freunde einladen kann,bzw.sie benachrichtigen kann und nicht wie er in eine Lobby eines Freundes kommt!

Außerdem hast Du(Markustml9)eine Nachricht in Deinem Postfach!

Antwort #4, 14. Januar 2012 um 14:43 von MadMaxV8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)