Was sind die Unterschiede zu storm 2 und generations? (Naruto Ninja Storm Generations)

was sind jetzt neuerungen in dem spiel in saiyanisland steht alles in englisch und ich kann nicht sehr gut englich

ich weiß das das tauschjutsu jetzt auf l2 geht
was hat sich aber genau am gameplay verändert?

Frage gestellt am 12. Januar 2012 um 19:54 von greeceboy-94

10 Antworten

Also Gameplay ist fast wie Storm 2 Grafik auch

Also was sich verändert hat

-Viele Charaktere 70-75 5 fehlen noch 15 Supports Supports sind Hilfstcharaktere mit den man nicht spielen kann.

-Bessere Story von Anfang an bis zum Anfang des Krieges was mit Anfang des Krieges gemeint ist checke ich selber nicht.

-Anime Szenen was sehr lange dauert 65 Minuten dauern glaube ich.

und noch sehr viele Sachen :)

Antwort #1, 12. Januar 2012 um 20:02 von gelöschter User

das waren alle neurerungen zum gameplay. kennnst du assasins creed? wenn ja ist es so wie brotherhood und revelations diese sind sich ähnlich und es ist sozusagen storm 2.5 also verbessert und mehr chars wie immer und dazu die zuvor von dir erwähnten neuerungen.
Ich denke es wird online genau so schlimm wie storm 2 werden diese neuerungen bringen jetzt nur gegen r2 spammen was sonst kann man aber immernoch tauschen und dann direkt rasengan oder ulti reinhauen dann warten bis tauschleiste wieder voll ist und wieder von vorn und combos benutzt so oder so keiner deswegen ist das canceln auch sonnlos ._. aber im lokalen multiplayer wird das gut man kann combos erfinden es gibt also einen neuen reiz an dem game.

Antwort #2, 12. Januar 2012 um 20:04 von guruboy235

da sich aber meines erachtens die leiste nur auffült wenn man zum angriff übergeht, ist da nichts mit abwarten bis die leiste sich wieder füllt, das könnte in die hose gehen

Antwort #3, 12. Januar 2012 um 20:09 von hatakesakumo

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
kombos erfinden?

Antwort #4, 12. Januar 2012 um 20:10 von Soulger118

ich hoffe sehr du hast Recht Sakumo^^
also was die Liste angeht

Antwort #5, 12. Januar 2012 um 20:34 von KakashiSakumo

ich glaub aber es wurde mal gesagt oder man sieht halt auch bei den gameplays das sich diese leiste mit der zeit füllt was ziemlich schlecht ist wie ich find eich hoffe aber das die das noch ändern sonst bringt sie eh nichts XD und man kann durch canceln neue combos erfinden zum beispiel naruto einmal kreis cancel 2 mal kreis dan wieder cancel dann tilt move das sollte gehen und man hat ne neue combo selbst erfunden XD so meinete ich das nicht ganz neue combos

Antwort #6, 12. Januar 2012 um 20:37 von guruboy235

-wenn man sich portet, ist die distanz zw dir und dem gegner größer als in storm 2
-chakra shuriken sind langsamer bzw in einer abgeschwächten form anwendbar
-das ultimative team jutsu ist jetzt leichter abzuwenden, da es nun länger dauert bis man auf den gegner zustürmt(mit gegner ist der angegriffene gemeint)
-substitution jutsu ist jetzt trickreicher anwendbar, da man entweder vor dem schlag sich porten kann oder wenn man den schlag kassiert . man weiß also nie, wann einer sich portet. somit ist es schwieriger zu reagieren. xP

joa, mehr gibt es nicht - der rest wurde ja bereits gesagt. x33

Antwort #7, 12. Januar 2012 um 21:05 von gelöschter User

die leiste füllt dich nicht wenn man am angreifen ist
das kann man doch voll sehen...
die füllt dich wenn man geschlagen wird und mit der zeit füllt die sich selbst
das ist auch viel besser so,weil man dann wenn die gelbe leiste leer wäre könnte man nur noch fertig gemacht werden

Antwort #8, 12. Januar 2012 um 22:51 von Neji_1994

Ich finde aber nicht wie alle zu Anfang gedacht haben das es ein Storm 2.5 ist. Wegen den ganzen Neuerungen wäre es ja eine Vergewaltigung wenn wir es Storm 2.5 nennen ! ^^ Freu mich besonders auf den Turnier Modus :P

Antwort #9, 13. Januar 2012 um 14:29 von gelöschter User

danke leute

Antwort #10, 13. Januar 2012 um 14:37 von greeceboy-94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)