Blangonga, Dringende Quest (MH Freedom 2)

Ich habe den Blangonga in der Versammlungshalle auf Stufe zwei geschafft und ich habe in auf Stufe vier bei der Dorfschefin geschafft, aber ich schaff die dringende Blangonga Quest in der Gildenhalle nicht, die mich auf Jägerrang 2 bringen sollte.

Welche Waffe und Rüstung sollte ich am besten wählen ( Zurzeit habe ich Blango Ausrüstung und Wyvern Klinge Herbst )

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 12. Januar 2012 um 19:54 von gelöschter User

3 Antworten

nimm den kut-ku Bogen1 oder 2 der hatt Feuerschaden dann packst du ihn oder Knochenkanta Wolf oder Drache und die Hermitour rüssi komplet wenn du bei ihm bist dann greif nur ann wenn er springt und dann da liegt oder nimm Blitzbomben und Schockfallen mit leg die Schockfalle und 2 Große Fassbomben drauf wenn er dann da drauf steht zünde da wo er steht jetzt ne kl. Fassbombe mach das immer so weitter .

Antwort #1, 13. Januar 2012 um 09:14 von BfmvBoy

Danke, werds probieren : )

Antwort #2, 13. Januar 2012 um 14:11 von gelöschter User

ich bin auch da danke BfmvBoy

Antwort #3, 19. Januar 2012 um 06:48 von marcelhartmann1414

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)