Chuachuachua und Terrorteeth (Invizimals 3)

Ich versuche schon seit langer Zeit, den Chuachuachua und den Terrorteeth einzufangen, doch ich schaffe es nicht.
Hat jemand Tipps ?

Frage gestellt am 12. Januar 2012 um 20:01 von gelöschter User

4 Antworten

pech ghabt du bist halt ein noob. du wirst es nie checken

Antwort #1, 13. Januar 2012 um 14:26 von gelöschter User

der heißt chachacha -,- du musst für terrortheeth diese fleischteile abbeißen und bei chachacha auf seinen kopf aufpassen wohin er zeigt da musst du auch klicken! und das mit den drehen kannst du dir bestimmt denken also viel glück

Antwort #2, 13. Januar 2012 um 14:32 von Invizimals2012

es wird vorher eh von wem beschrieben

versuche es einfach immer wieder

Antwort #3, 13. Januar 2012 um 16:42 von grexone

entschuldigung aber ich habe eine nachricht für dich LUK:WIESO BIST DU SO AGRO ICH FINDS BESCHEUERT DAS DU HIER JEDEN SO VERPRÜGELST MIT NOOB UND ANDEREN SCHEIß ALSO HALT DICH EIN WENIG ZURÜCK
außerdem Luk noob heißt nichts könner jeder der schonmal WC3 gespielt hat weis das
und jetz zur frage terrorteeth:fang an der seite an und beende es in der mitte ich hoffe konnte euch beiden helfen

Antwort #4, 21. Februar 2012 um 16:27 von henner74

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Die verlorenen Stämme

Invizimals 3

Invizimals - Die verlorenen Stämme spieletipps meint: Monstersammelnachfolger mit neuer Geschichte, neuen Monstern, neuen Fangmethoden und erstmals der Möglichkeit, dass sich zwei Monster beim Kampf abwechseln. Artikel lesen
77
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals 3 (Übersicht)