Wie erlerne ich Zerstörungszauber der Meisterstufe ? (Skyrim)

Ich habe mal danach im internet geschaut und da stand, ich sollte faralda in der Akademie von Winterfeste fragen, nachdem ich in Zerstörung auf stufe 90 bin. Mitlerweile bin ich auf 98 und habe Faralda alles gefragt was es zu fragen gibt, aber sie gibt mir keine Wuest, so wie es eigentlich sein sollte. Was muss ich machen ?

mfg ZIMB0

Frage gestellt am 12. Januar 2012 um 20:05 von ZIMB0

3 Antworten

Das kommt gelegentlich vor. Mir ist dies bei der Illusionsmeisterquest von Drevis Nerolen so ergangen. Nachdem ich die Frage mehrmals hier gestellt hatte vermutete ich einen Bug und beschloss auf den nächsten Patch zu warten. Deshalb hörte ich auf Illusion zu leveln. Allerdings tratt ich der Diebesgilde bei und erledigte den HQ Auftrag in der Thalmor Botschaft. Dabei benutzte ich so oft den Zauber Unsichtbarkeit, dass mein Level auf 100 stieg. Als ich bei Drevis Nerolen handeln wollte hatte ich plötlich die Möglichkeit die Meisterquest zu machen. Deshalb rate ich dir, probiere es nochmals wenn du Zerstörrung auf Level 100 hast. Ich vermute stark, dass du dann deine Quest erhälst.

Antwort #1, 12. Januar 2012 um 20:20 von Astaroth1967

du mußt auf 100 sein dann bist du auch erst Meister!

Antwort #2, 13. Januar 2012 um 09:19 von Mason83

Normalerweise kann man die Meisterquest machen sobald man auf 90 ist. War bei mir mit allen anderen Schulen der Magie so. Die einzige Ausnahme war die Ilusion.

Antwort #3, 13. Januar 2012 um 11:38 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)