Pokemon Spiele (Pokemon Schwarz)

Wie findet ihr andere Spiele der Pokemon Reihe, z.B. Mystery Dungeon, oder Ranger?

Frage gestellt am 12. Januar 2012 um 20:09 von prickal

20 Antworten

Dungeon ist gut und Ranger weiß Ich nicht genau habe Ich selten gehabt nur einmal und das fand ich ganz gut soweit...aber Ich finde die PMD besser...

Antwort #1, 12. Januar 2012 um 21:15 von Impoleon1995

Ich liebe Mystery Dungeon, Poke-Ranger mag ich nich, weil ich nich weiterkomm xDD

Antwort #2, 12. Januar 2012 um 22:11 von boobiman97

Ich mag diese Spin-Off Serien nich so besonders...
Sie sind bestimmt keine schlechten Spiele aber mich interessieren die einfach nicht.

Antwort #3, 12. Januar 2012 um 22:33 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
PMD sind cuule Spiele...^^

Was mir immer gefällt sind die traurigen stellen im Spiel...die Emotionen dabei ist einfach klasse...man könnte glatt mit heulen(weinen)...^^

Antwort #4, 12. Januar 2012 um 22:49 von Impoleon1995

Ich heule grundsätzlich nicht wegen i-welchen Handlungssträngen ó.o

Btw schreibt man es "cool"...^^

Antwort #5, 12. Januar 2012 um 22:54 von derschueler

Marek Ich weiß aber i-wie heißt es ja cuul und nicht cOOl...!

Es ist schlecht das in wörtern auszudrücken...!

Antwort #6, 13. Januar 2012 um 00:24 von Impoleon1995

Ne, es heißt definitiv "Cool". Gibs auf! Da führt kein Weg dran vorbei^^

Antwort #7, 13. Januar 2012 um 00:32 von derschueler

also ich bin kein fan von PMD
aber ranger find ich schon cool
macht spaß
aber ich hatte noch nie probleme weiter zu kommen
ich mein man muss ja blos kreise machen
in den späteren teilen wurde einem das fangen ja immer leichter gemacht

Antwort #8, 13. Januar 2012 um 09:22 von Raigetsu

Ich mag sowohl PMD als auch Ranger ^^

Antwort #9, 13. Januar 2012 um 14:18 von gelöschter User

Ich mag die Spin-offs auch zum durchsuchten, aber nicht zum kaufen^^"

Antwort #10, 13. Januar 2012 um 14:21 von Pyton_Kage47

Ich mag auch beide <33

Antwort #11, 13. Januar 2012 um 17:11 von gelöschter User

Mystery Dungeon hat eine richtige Story. Solche Spiele mag ich.

Antwort #12, 13. Januar 2012 um 18:49 von harvesthero

Ich fand bis zu einem bestimmten Punkt Mystery Dungeon auch gar nicht schlecht. Nicht gut, aber auch halt nich schlecht...Verdammte Georoks mit ihrer Intensität...

Antwort #13, 14. Januar 2012 um 14:20 von FrozenNightmare

Die Magmahöhle fand ich auch scheiße xD
Dafür muss man halt etwas mehr trainieren...

Antwort #14, 14. Januar 2012 um 14:22 von gelöschter User

Ich hatte ja eigentlich nie Probleme mit irgendwelchen Viechern, da ich grundsätzlich immer JEDE Ebene komplett abgegrast hatte & auch jedes gegn. Vieh gekillt hab & auch öfters in die selben Gebiete immer und immer wieder, weil ich welche rekrutieren wollte (Ich mach das iwie bei jedem Spiel so...xD ich scheine zu Item- & Levelgeil zu sein) - aber diese Georoks haben mir einfach jeglichen Spaß an dem Spiel genommen xD...ich kam mit meinen Normalattacken nicht hin, und mein Glumanda-Partner hatte nen dicken Typen-Nachteil.

Antwort #15, 15. Januar 2012 um 19:50 von FrozenNightmare

Ich schaffs ja immer mit Glumanda und Hydropi durch...
Und Magnetilo sollte mit Ultraschall auch etwas Abhilfe schaffen können ^^
Falls das helfen sollte...

Antwort #16, 15. Januar 2012 um 19:52 von gelöschter User

Yoa vllt spiel ich irgendwann nochmal xD...Magnetilos hab ich 2 (ja 2...aber ich weiß ehrlich gesagt nich warum - da ich auch nur eines von denen immer mitgenommen hatte, wenn ich mich recht erinner)

Wie war das bei dem Spiel eigentlich mit dem Entwickeln? Ging das erst nach der Hauptstory, oder ging das überhaupt nicht & man musste sich Stufe 2 & 3 Pokemon stattdessen ebenfalls 'rekrutieren'?

Antwort #17, 15. Januar 2012 um 20:02 von FrozenNightmare

Man KANN auch nur eins mitnehmen, was ich damals ziemlich doof fand ^^"

Entwickeln wäre in der tat nach der Hauptstory... ^^"
Und ich würde auch empfehlen, immer so früh wie möglich zu entwickeln, dann werden sie von den Werten her stärker (aus eigener Erfahrung)...
Auch wenn es da wahrscheinlich Ausnahmen gibt ^^"
Und Pokemon, die bereits in höheren Entwicklungsstufen rekrutiert werden, sind auch meist stärker als ihre Vorentwicklungen...

Antwort #18, 15. Januar 2012 um 20:05 von gelöschter User

Man konnte nur eins mitnehmen? Ich dachte immer, dass man zwar theoretisch 2 mitnehmen konnte, dann jedoch keine mehr rekrutieren kann.

Antwort #19, 15. Januar 2012 um 21:35 von FrozenNightmare

Man kann in einen Dungeon immer nur 3 Pokemon mitnehmen...
Und dort nur so viele Pokemon rekrutieren, wie Platz im team feri ist ^^"

Antwort #20, 15. Januar 2012 um 21:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)