2 Saison Wagen (F1 2011)

Hallo zusammen habe da mall eine Frage ich bin in der 1. Saison mit wiliams weltmeister geworden aber jetzt habe ich von HRT, Force India, Toro Rosso und Wiliams ein Vertragsangebot.
1. Kommen noch mehr? Wenn ja wer?
2. Wenn soll ich nehmen?

Momentan bin ich in Monza und bis suzuka sollte ich wissen was für ein Vertrag das ich unterschreibe..
Danke schon imm voraus

Frage gestellt am 12. Januar 2012 um 20:12 von Dave_Racing_16

2 Antworten

zu frage 1 ja da werden noch welche kommen wie zum Bsp. red Bull so war es jedenfalls bei mir.
zu frage 2 wen du Angebot von red Bull bekommst nimm red Bull

Antwort #1, 13. Januar 2012 um 16:22 von michaslk

Ich weiß, die Antwort kommt sicherlich zu spät, aber was haltet Ihr davon einfach nur beim Team zu bleiben. Meine Erfahrung ist, dass man in der Regel bei jedem Team erst mal wieder der 2. Mann ist. Verbesserungen bekommt also erst mal Dein Teamkollege. Die Fortschritte die Ihr bei Eurem 1. Team "erfahren" habt, sind beim Teamwechsel weg.
Ich fahre jetzt die 3. Saison bei ToroRosso und habe fast jede Weiterentwicklung erhalten. Einen Nachteil hat es, auf dem Level Profi habe ich keine Chance.

Antwort #2, 01. Februar 2012 um 12:59 von pott-er

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)