nur 2 alternative storys im game (Naruto Ninja Storm Generations)

ja also jetzt wurde bestätigt das es nur 2 andere storys gibt also kakashi und minato die nicht dem original manga/anime entsprechen leider nur 2 aber besser als gar keine sieht man hier bei saiyan island http://images.saiyanisland.com/showphoto.php?ph...
das steht einmal itachi uchihas story und kakashi hatakes story.

Frage gestellt am 12. Januar 2012 um 20:42 von guruboy235

9 Antworten

1. 2 sind besser als gar keine xD
2. Nur weil sie nicht mehr ankündigen heißt es noch lange nicht das es nicht auch mehr geben könnte xD

Antwort #1, 12. Januar 2012 um 20:44 von KakashiSakumo

zabuza und haku zählen glaub ich auch als story

es wurde doch noch gar nicht gesagt,dass es keine weiteren stories gibt

Antwort #2, 12. Januar 2012 um 20:44 von Soulger118

es wurde auf jeden Fall bestätigt das man den Zabuza und Haku Arc. aus der Sicht von Zabuza und Haku sieht und nicht aus der von Naruto

Antwort #3, 12. Januar 2012 um 20:47 von KakashiSakumo

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ja aber es wurde auch nicht gesagt das es mehr gibt und nur diese wurden auch schon am anfang gezeigt das sind 10000% die einzigen und zabuza und haku sind doch normal im storymodus und keine ausgedachten ._.

Antwort #4, 12. Januar 2012 um 20:47 von guruboy235

ich verstehe jetzt das Problem nicht?
Ok, selbst wenn es die einzigen 2 sind sei doch einfach froh! immerhin gibt es ÜBERHAUPT welche, es hätte genauso sein können das es gar keine gibt!

Antwort #5, 12. Januar 2012 um 20:50 von KakashiSakumo

ich weiß,aber das wurde mal extra gesagt,dass das ne story sein soll

ja aber es wurde auch nicht gesagt das es nicht mehr gibt,das spiel könnte man jetzt immer so weiter machen

Antwort #6, 12. Januar 2012 um 20:51 von Soulger118

im trailer im letzten steht auch das es ne haku und zabuza story gibt und ich bin mir auch sicher das man die story aus der naruto sicht spielen können wird

Antwort #7, 12. Januar 2012 um 21:15 von hatakesakumo

Ich freue mich Totalllll auf das Game ! :DDDDD <333333

Antwort #8, 13. Januar 2012 um 23:35 von DBRB2sth

nicht die itachi story vergessen^^

Antwort #9, 19. Januar 2012 um 17:09 von kevingg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)