Questgegenstände im Inventar (Skyrim)

Hallo Skyrimgemeinde!

Mein Problem ist, ich habe seit längerem Rjors Trommel und Panteras Flöte im Inventar, aber wenn ich sie beide anspreche kann ich die Quest nicht abgeben bzw. beenden, gibts da ne Möglichkeit?

Frage gestellt am 12. Januar 2012 um 20:50 von The_Dahaka

4 Antworten

Hast du die Gegenstände vor Beginn der Quest aufgenommen oder das Quest gestartet und danach die Gegenstände aufgenommen?
Ansonsten könntest du versuchen, mit einem Konsolenbefehl die Gegenstände zu "droppen" und sie anschließend wieder aufheben.

(Öfnne die Konsole mit "^")
Befehl: player.drop <base_id> <Amount>
Amount = 1 und um zu schauen welche ID Panteras Flöte hat, kannst du mit player.showinventory nachschauen.

Am besten gehst du zu einer Truhe und legst alle Gegenstände in diese, damit du nicht zu lange suchen musst.

Antwort #1, 13. Januar 2012 um 20:25 von Kimpfimp

also wegen Rjors Trommel, ich kann sagen , das ich sie gefunden habe, kp wie der Typ nun heisst, daraufhin sagt er super aber unsere Schatzkammern sind leer oder so, und unterrichtet mich in Wortgewandtheit allerdings nicht umsonst, die Trommel ist trotzdem noch im Inventar und Rjor kann ich sie nicht geben -.- danke ich probiers mal aus morgen. :D

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 00:14 von The_Dahaka

Frag mich nicht, ob ich die Gegenstände davor gefunden habe, ich denke die Trommel ja..die Flöte bin ich mir nicht sicher. O.o

Antwort #3, 14. Januar 2012 um 00:20 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also ich konnte die Gegenstände droppen, aber nachdem ich sie wieder aufhob, hat sich der Questplot nicht upgedatet. Ich hab dann player.removeitem eingegeben und die Items aus dem Inventar entfernt, aber ich kann trotzdem nicht die Quest erneut starten, meine Vermutung ist, daß ich sie bereits erledigt hatte und die Gegenstände einfach im Inventar bleiben, gibt es nen Befehl die Quests zu reseten?

Antwort #4, 14. Januar 2012 um 14:39 von The_Dahaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)