Hab nen Normalen Drachen getötet und er nimmt die Drachenseele nicht auf warum ? (Skyrim)

Habe nen Drachen getötet nur er nimmt die Seele nicht auf habe auch schon neu geladen nur es geht wieder nicht was kann ich tun ?

Frage gestellt am 12. Januar 2012 um 20:54 von FanPowerPlayer

6 Antworten

klingt als ob das ein bug bei dir wäre. normalerweise sollte das kein problem sein. schon den aktuellen patch auf deiner ps3?

Antwort #1, 12. Januar 2012 um 21:01 von BretHart88

Das macht die Ps 3doch automatisch oder ? Sorry für die blöde frage hab mir aber erst neulich eine geholt

Antwort #2, 12. Januar 2012 um 21:03 von FanPowerPlayer

nein. bzw: wenn du das spiel startest kommt ein schwarzer bildschirm auf dem steht ob du das neueste update runterladen willst. hier musst du auf ok gehen und die ps3 lädt den patch runter.

natürlich nur wenn deine ps3 mit dem internet verbunden ist. sonst geht es ja logischerweise nicht.

Antwort #3, 12. Januar 2012 um 21:07 von BretHart88

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
jo ist sie ich probiere es mall aus Danke für die freundliche und schnelle hilfe

Antwort #4, 12. Januar 2012 um 21:10 von FanPowerPlayer

bitte. immer wieder gerne. hoffe ich konnte helfen.
würde mich freuen wenn du mir später sagst ob es funktioniert hat.

Antwort #5, 12. Januar 2012 um 21:13 von BretHart88

Wenn du genau hinschaust hast du die Seele es fehlt nur manchmal die Animation ;)

Antwort #6, 13. Januar 2012 um 17:38 von flo33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)