paar fragen (Monster Hunter)

1.Wo finde ich ruststonens
2.was is die beste ausrüstung für die jagd auf sandwyvern (ich bervorzuge für die viecher armbrust)
3.beste ausrüstung für yian kutu (hab zurzeit iron catana, vile serpent blade und bonespike als waffen)
4.wie bekommt man gunlance

Frage gestellt am 12. Januar 2012 um 21:01 von dark6

25 Antworten

Ruststones findest du in der vulkanzone in dem letzten Gebiet. Aba erst ab stufe5. Zum. Rest kann i Net viel sagen außer das vile serpeant blade empfehlen..

Antwort #1, 13. Januar 2012 um 17:19 von chiggy08

danke aber ich muss dir wircklich sagen das des vile serpent blade mei schlechteste waffe (auser der armbrust)

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 09:59 von dark6

Als i anfänger war hab ich mit vile serpeantblade u ohne rüssi den kutku besiegt ... du kannst dir ja auch draus ein great serpeantblade machen.

Antwort #3, 14. Januar 2012 um 15:43 von chiggy08

ich find immer so wenig zeug und ich kann zurzeit nur weiterentwicklungen machen die mir nix bringen denn für die guten brauch ich ein paar sachen vom rhatalos und gegen den halte ich höchsten 15 sekunden aus

Antwort #4, 15. Januar 2012 um 13:04 von dark6

Wenn du iron katana hast müsstest du den kutku locker hinkriegen. Was hast für rüssi? Lern aus deinen Fehlern. Entwickle dir ne Strategie. Es kommt nicht immer auf die starken Waffen an

Antwort #5, 15. Januar 2012 um 16:03 von chiggy08

also ich hab ne gute anfänger rüsi und ich greif immer mit ner anderen taktik an also kombiniere eigene erfahrungen und tipps von der seite hier aber nix klappt

Antwort #6, 15. Januar 2012 um 18:45 von dark6

schade das man nicht mehr online zocken kann dan würde ich viel mehr zeug finde das ich brauche

Antwort #7, 15. Januar 2012 um 18:59 von dark6

ach und kanst du ir sagen wo ich machalite ore finde

Antwort #8, 15. Januar 2012 um 19:19 von dark6

Was brauchst du denn? Nimm 10 potion, 10 herb, 2 paintball, pitfall trap, traptool, 3 lg barrel bomb, 2 sm barrel bomb u alles aus der truhe. Versuch mal ne flashbomb vorm kopf zu schmeißen. Danach mit paintball bewerfen. 2 lg barrel bomb platzieren u mit sm barrel bomb anzünden. Nutze die Zeit in der er noch verwirrt ist u schlag drauf. Wenn er wütend ist lass ihn austoben u weich immer aus. Wenn er sich wider beruhigt hat platziere die pittfall trap u stell dich hinter ihr. Wenn kutku drin ist, die 3. lg barrel bomb nehmen u mit sm barrel bomb anzünden. Weiter draufhauen. Wenns eng wird nutze das blocken mit R1. Probier (falls noch hast) nochmal eine flash bomb zu nutzen u dann draufzuhauen. Für den Rest: ausweichen/blocken u draufhauen bis er tot ist. Ich hoffe ich konnte helfen. Kleiner tipp: er schlägt immer mit den Schwanz nach links aus. LG chiggy08 ^^ machalite ore findest du in der Drachenhöhle ( forest & hills) oder kannst in Dschungel beim alten Mann in der kleinen nebenzone med Monster bone tauschen u denn bekommst du das. U im Dschungel in den höhlen.

Antwort #9, 15. Januar 2012 um 19:37 von chiggy08

ok danke

Antwort #10, 16. Januar 2012 um 14:41 von dark6

Meld dich wenn noch was nicht hinbekommst. Zb rathalos

Antwort #11, 16. Januar 2012 um 15:40 von chiggy08

ich könnt ma nen tipp gebrauchen für sandwyver (mission legendenleber) ich bevorzuge armbrust dafür is einfacher als mit schwert aber trotzdem schwer haste da nen tipp

Antwort #12, 16. Januar 2012 um 19:42 von dark6

Also auch da würd i dir GS empfehlen aba egal. Nimm screamer (bekommst bin kutku u velocidrome) u gunpowder (aus fire herb u nitroshroom) u kombinierst zu sonic bomb (10 mal). Den Rest kennst du ja. Tipp: wenn einer draußen is gen Net zu weit von ihm weg sonst haut er ab. Wenn 10 sonic bomb Net reichen nimm noch die 2 aus der truhe. Ansonsten kann i dir Net viel mehr sagen ... Hast kutku schon? Sag auch bescheid wenn du legendenleber geschafft hast^^ viel Erfolg
Lg chiggy08

Antwort #13, 16. Januar 2012 um 20:20 von chiggy08

des legendenleber hab ich schon (und war net einfach mit der schlechten ausrütung von mir) ich wollt nur wissen wie es einfacher geht weil ich wollte in der desert einfach nach ein paar intessanten sachen suchen

Antwort #14, 17. Januar 2012 um 14:58 von dark6

Ja hat der tipp geholfen? Freu mich doch wenn i helfen konnte.u kutku schon geschafft?

Antwort #15, 17. Januar 2012 um 15:50 von chiggy08

nee will erst mei katana verbessern

Antwort #16, 18. Januar 2012 um 15:06 von dark6

U fertig? In der Zeit hab ich rathalos schon mind. 30 mal fertig gemacht.

Antwort #17, 20. Januar 2012 um 20:38 von chiggy08

ne habs noch net find kein material und wenn ich gegen des vieh kämpf treff ich nur gepanzerte stellen

Antwort #18, 21. Januar 2012 um 10:12 von dark6

Was brauchst du denn? Soweit ich weiß sehr viel earth crystal oder? Mit Vieh meinst jz kutku richtig?

Antwort #19, 21. Januar 2012 um 12:31 von chiggy08

Wie viel angriff hat den jz dein catana? U welche schärfe?

Antwort #20, 21. Januar 2012 um 12:44 von chiggy08

gelbe schärfe geht sehr schnell auf rot Stufe 1 und angriff irgendwas über 400-450 und ja mit vieh mei ich kutu, material find ich jetz mehr brauch noch ein paar quest dann hab ich genug machalite ore

Antwort #21, 22. Januar 2012 um 17:34 von dark6

der tipp mit dem gs die piscin zu plätten war gut hab jetz mei infos die ich aus der wüste wollte


und noch ne frage sind die materialien für Black katana Mk.II schwer zu finden

Antwort #22, 23. Januar 2012 um 18:26 von dark6

Sagt mir jz nix. Was brauchst denn dafür um es zu machen?

Antwort #23, 24. Januar 2012 um 15:02 von chiggy08

Hab mittlerweile neu angefangen und bin mit bone blade + und ohne rüssi bis stufe 4 gekommen ...

Antwort #24, 24. Januar 2012 um 15:11 von chiggy08

hier kanst du ales naclesen unter waffenstammbäume
GS is lezte kategorie




http://shinto-clan.piczo.com/?g=38907646&cr...

Antwort #25, 24. Januar 2012 um 15:12 von dark6

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)