Für Asura XD (Asura's Wrath)

Naja wie ich jeden Tag aufs neue festellen muss (leider) hat dieses spiel eine verdammt kleine gruppe von anhängern..obwohl es echt bombastisch ist ;)
Also falls ihr das lest würd ich mich freuen wenn ihr öfters was posten könntet damit alle auf dem aktuellen stand sind:)
Ich mein , es kommt im februar und hat ca. 10 fragen,,,andere haben dann schon 1000 oder mehr :D
MFG.

Frage gestellt am 12. Januar 2012 um 21:06 von nina0909

20 Antworten

da hast du komplett recht, aber was soll man machen? :/

Antwort #1, 12. Januar 2012 um 22:46 von Wanja8

Warte auch schon auf das Game aber ich denke mal da nicht gerade viel infos bekannt sind gibt es auch sehr wenig fragen ds wird sich spätestens nach dem erscheinen ändern;-)

Antwort #2, 13. Januar 2012 um 02:05 von Beast82

Ach das ist doch alles scheiße :P
Wie fandet ihr zum Beispiel die Demo ?!
Ich freu mich schon derbe auf die endgegner,,was erwartet ihr euch so vom spiel :D?!

Antwort #3, 13. Januar 2012 um 15:03 von nina0909

Ich finds einbisschen übertrieben... Man zerhaut nen Riesen-Budda im All... Ein Typ durchbohrt die ganze Erde mit nem Schwert... Naja wems gefällt...

Antwort #4, 13. Januar 2012 um 16:00 von klopapier123456

es hat diese epischen WTF momente das spiel wird bombastisch mache auch die ganze zeit in meinem freundeskreis commercial fürs game weil es einfach episch is

Antwort #5, 13. Januar 2012 um 19:31 von LegendaryDevil21

ultra genial und einfach nur mega das spiel^^
oh gott ich freu mich ziemlich drauf also keine sorge
mein freundeskreis sagt bei der demo nur so, OMG beste fights aller zeiten voll mega WTF und sp XD

Antwort #6, 13. Januar 2012 um 20:24 von papercry2

also ich bin ein riesen hackn slay fan aber mann kann z.b nicht einmal einen gegner anvisieren wie z.b bei devil may cry und bayonetta wer es kennt z.b kann dante die gegner so schön hoch schlagen und sie in der luft so richtig platt machen und mit seinem schwert auf die zu rasen und sie aufspiesen.oder aber asura kann sich auch nicht schützen z.b wie in god of war oder dantes inferno und dann spezialattacken ausführen er kann nur auf kreis normale kombo und auf dreieck einen kreiselmove find ich was lahm ist halt keine kombination an combos für ein hackn slay richtig kacke wer weiß was ich meine und ich bin mir auch eigendlich ziemlich sicher das mann sich nicht upgraden können wird weil schon alle tasten besetzt sind schade eigendlich naja mal sehen

Antwort #7, 14. Januar 2012 um 09:43 von kratos888

Zu kratos888:
Man kann gegner anvisieren und coole combos und auch griffe etc. machen...das war halt alles nur nicht möglich weil es sich in der demo um bosskämpfe halten und nict um massenschlachten XD

Antwort #8, 14. Januar 2012 um 12:21 von nina0909

er macht aber immer nur das gleiche und er kann seine gegner nicht einfach so greifen erst wenn sie beteubt sind er lernt einfach nichts neues und deshalb find ich das halt so langweilig

Antwort #9, 14. Januar 2012 um 13:41 von kratos888

Sry aber mir kommt es so vor als ättest du dich nicht informiert ;)
Natürlich kann er auch ohne zubetäuben greifen..
Und auch im laufe des spiels lernt er neue modi und attacken :)

Antwort #10, 14. Januar 2012 um 19:12 von nina0909

okey aber wie soll mann denn die neuen attacken einsetzen und wielang wird das spiel denn ungefähr ? ich meine es sind doch alle button besetzt

Antwort #11, 14. Januar 2012 um 22:27 von kratos888

Schon mal was von schultertasten gehört ?
Capcom benutzt öfters mal tastenkombinationen und /oder tasten die neu besetzt werden :D
Ich schätze mal das das spiel eine spieldauer von 10-12 stunden aufweisen wird(je nachdem wie gut man ist :) )

Antwort #12, 15. Januar 2012 um 00:09 von nina0909

ich denke asura's wrath wird extrem EPIC ich meine ich konnte von der demo schon ent genug kriegen ich hab die beiden level jeweils schon 10 mal durchsgespielt und es macht immer noch spaß ich hab sogar schon überlegt wie viele kapitel oder episoden es geben könnte und ich bin auf ca 30 gekommen (is nur ne spekulation) und das spiel is nich so einfach dass ein lv in 2 mins fertig is also es wird ziemlich lange ziemlich viel spaß machen

Antwort #13, 16. Januar 2012 um 14:15 von Metinman

es muss nichts neues geben darin, und trotzdem hat man schon einiges gesehen. er hat au mal leute mit nem mast zerquetscht, also heul nicht rum XD

@ metinman:ich hab ca. 22-25 geschätzt, und ich stimm dir zu, es sieht SOOO epic aus, außerdem kann man ja auch mit Yasha spielen, und ich schätze mal das asura das schwert von augus nehmen wird^^

Antwort #14, 16. Januar 2012 um 15:25 von papercry2

ach hab was vergessen^^

zu kratos: ja Dmc ist natürlich hamma, wie dante die gegner mit zich waffen auf einmal plättet ist mega, ich bin auch ein riesen hack'n'slay fan, trotzdem denke ich das asura an dante usw. rankommt ;D

Antwort #15, 16. Januar 2012 um 15:28 von papercry2

Ja Asuras Wrath ist auch voll geil von der Story her und Character. Also Asura mit seinem Hass gefällt mir sehr gut nur finde ich das z.b Kratos aus God of War 3 das mit dem Hass und Rache viel besser hinbekommt bis jetzt z.b der Kampf gegen Poseidon als er ihm mit einem QTE so richtig was auf die Glocke gibt und ihm die Augen ausquetscht kann da mehr mithalten.Aber das Spiel ist ja noch nicht fertig deshalb hoffe ich das mich das Spiel doch noch am Ende am 24 Februar beeindrucken wird.Jetzt zum Kampfsystem was eigendlich das Einzige ist was mich an dem Spiel bis her stört also falls es manchen noch nicht aufgefallen ist Asura hat keine Waffe so wie z.b Dante,Kratos,Bayonetta,Gabriel usw was ja auch nicht so schlimm ist ABER er kann nur einen Einzigen Move auf der Dreiecktaste und keine Combo wie z.b auf der Kreistaste das heißt er wird nur diese Sache die er in der Demo konnte können weil auf allen Tasten schon die Moves usw vergeben sind also kann mann sich auch nicht Upgraden können außer z.b das er jetzt mehr Kugeln schießen kann oder stärkere sollte sich das noch aus irgendeinem Grund ändern dann ist es gut also verlasse ich mich lieber auf Yasha.

Antwort #16, 16. Januar 2012 um 16:29 von kratos888

hmm da muss ich zustimmen, so ein paar kombos wären nicht schlecht, in sachen kampfsystem ist dmc und so vielleicht besser...

naja man kann ja noch sehen ob die was ändern, aufjedenfall fänd ich brutale finisher und kombos nicht schaden ;D

Antwort #17, 16. Januar 2012 um 17:31 von papercry2

jop sag ich doch aber mal sehen ich dachte wirklich es wird mehr wie in dem ersten beiden trailern mit blut und gegner zerreisen usw

Antwort #18, 16. Januar 2012 um 20:32 von kratos888

ja dann wär das spiel NOCH beser

Antwort #19, 17. Januar 2012 um 20:10 von papercry2

naja also erstmal hab ich mich so gefreut aber nach der demo hab ich gedacht ne lass mal zu viele kurzszenen die echt lang sind (ich weiß das man sie überspringen kann aber sind trotzdem lang ) dann noch diese quicktimeevents. ich hätte jetzt gedacht so ein geiles spiel wegen der grafik und anderem gameplay aber mit der grafik war ich zufrieden aber das gameplay naja

Antwort #20, 19. Januar 2012 um 20:39 von SHinoBIdo95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Asura's Wrath

Asura's Wrath

Asura's Wrath spieletipps meint: Fulminantes Action-Spektakel, das euch atemlos von Höhepunkt zu Höhepunkt jagt - Asura's Wrath ist ein kurzes, aber unvergessliches Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Asura's Wrath (Übersicht)