Lohnt es sich noch? (DBZ Burst Limit)

Ich hab es vor zu kaufen. Also am Wochenende. Wollte fragen, ob es noch viele online zocken. Jo zocke meistens Online nach der Story. Und bitte sagt nicht: "Hol Ultimate Tenkaichi, Rb2 oder Rb1", denn ich habe die Spiele schon, was ich übrigens geil finde ;)
Bitte ehrlich antworten danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 12. Januar 2012 um 21:25 von SasukexXxUchiha

7 Antworten

also ich habs auch (nur das eine DBZ-Spiel) und finde es eigentlich ein bisschen enttäuschend, weil es is die selbe story wie beim GC-Spiel DBZ Budokai, also Saiyajin-, Freezer- und Cell-Saga und die selben Charakter.

Einzige +Punkte sind: gute Grafik, zusätzlich noch Broly- und Bardock-Saga und die Charaktere dazu, find ich zumindest.

Kannst dir halt die Demo runterladen...ich würds mir nicht kaufen.

Antwort #1, 13. Januar 2012 um 11:23 von mkatona

Wo gibts die Demo? Welchen Store?

Okay die Story ist natürlich die selbe , auch selbsterklärend nicht? ^^

Meinte eig. auf den Online mod, zocken das noch viele? Oder findet man kein gegner mehr?

Antwort #2, 13. Januar 2012 um 11:37 von SasukexXxUchiha

ich würd nächste woche i.wann mit dir zocken. meine id: tschiste20

Antwort #3, 13. Januar 2012 um 12:57 von mkatona

ich mein außer dir xDD andere fremde, online... ob da noch welche zocken?!^^

Antwort #4, 13. Januar 2012 um 14:53 von SasukexXxUchiha

Denk eher wenig.
Die meisten zocken wahrscheinlich RB2 oder UT Online

Antwort #5, 13. Januar 2012 um 15:04 von gelöschter User

ich hole mir in paar monaten burst limit ich weiß gar nicht was alle an der tenkaichi reihe und raging blast finden echt diese 3d kacke regt voll auf dbz burst limit ist das einzige dbz spiel was sich lohnt es sich zu kaufen denke ich wobei wenn ich entscheiden müsste zwischen rb und tenkaichi würde ich eher auf tenkaichi tendieren da es eine bessere grafik hat viele leute sagen das ultimate tenkaichi scheiße ist weil es ein glücksspiel ist aber ich denke die übertreiben der maßen aber dennoch ist ultimate tenkaichi scheiße aus dem grund weil es 3d ist! wieso ist 3d scheiße? 1. weniger combos 2. man sieht nicht immer den gegner entweder der ist über dir unter dir das nervt total 3. diese special attacks werden echt sehr oft angewendet dann fliegt man immer in die luft hin und her also ich behaupte das alles weil ich bei nen kumpel tenkaichi 2 gespielt habe und ich finde es wesentlich schlechter als budokai 1 macht zwar auch spas aber wenig

Antwort #6, 04. Februar 2012 um 01:13 von meinusernameistnaruto

Im 3D Kampf erlebniss gibt es viel meh Kombos xD

Antwort #7, 04. Februar 2012 um 13:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Burst Limit

DBZ Burst Limit

Dragon Ball Z - Burst Limit spieletipps meint: Kame hame ha! "Burst Limit" springt in der Entwicklung weit nach vorn und überzeugt durch gute Story-Einbindung ins Kampfgeschehen. Artikel lesen
73
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Burst Limit (Übersicht)