erweiterungen und downloads zu gta 5?!?! (GTA 5)

Denkt ihr das R* es bei GTA V so machen wird, das wenn die neue Fahrzeuge erfinden würden das die die als download im store setzen würden? sowas gibt es glaub ich auch bei Just Cause 2 und Saint Row.

Frage gestellt am 12. Januar 2012 um 21:31 von oronzo93

6 Antworten

ich glaub net das die einzelne autos in den store reinsetzen...
wenn deenk ich mal machen die nur so erweiterungen wie tbogt oder tlad

Antwort #1, 12. Januar 2012 um 21:45 von playstar1990

Ja, an Erweiterungen glaube ich auch. So eine derartig große Spielwelt für nur eine Story zu verwenden, ist schon fast Verschwendung. Aber Autos runterladen... nee. Wird halt wieder seltene geben wie den Infernus und nur per Mod beschaffbare wie die Brickade.

Hoffentlich werden nur nicht wieder so viele Fahrzeuge aus der Beta entfernt, wäre traurig wenn die Shamal im Trailer nicht im Spiel wäre.

Antwort #2, 12. Januar 2012 um 21:52 von DeadSkullhead

Nee eine Art DLC war TBOGT und TLAD. DLCs die verbunden mit der Story wären würde es keine weitere Spiele wie TLAD oder Tbogt geben.
Weil es keinen zusammenhang geben würde zwischen Ende und Dlc.

Antwort #3, 13. Januar 2012 um 12:05 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
also das spiel muss erst mal rauskommen dann können wir von erweiterungen sprechen xDD

oronzo,
vergleiche doch nicht unser schönes gta mit den dreck saints row...

deadskullhead,
warum sollten sie die riesen welt nicht nur für eine story verwenden?

ich mein so wie ich dich ausm forum kenne biste informiert deshalb denke ich das du weißt das das drehbuch über 1000seiten haben soll.

Antwort #4, 14. Januar 2012 um 11:26 von Philipp010

Philipp010

nene ich würde niemals gta mit saints row vergleichen ;D

Antwort #5, 14. Januar 2012 um 14:17 von oronzo93

dann is ja gut :D

Antwort #6, 14. Januar 2012 um 19:23 von Philipp010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)