Kommen Link und Zelda am Ende zusammen? (Zelda Skyward Sword)

Würde mich mal interessieren ^^

Frage gestellt am 12. Januar 2012 um 21:33 von ninnzi

12 Antworten

Soweit ich weis, wird das nie Passieren. Schon allein, da Link immer ein anderer ist und nicht immer der selbe

Antwort #1, 12. Januar 2012 um 21:34 von Freak-boy

Naja, andererseits... Laut diesem Musik Video sind sie es ja doch ^^

&list=FLnIwWDSAkFdxcfWlnTnu_qQ&index=31&feature=plpp_video

Antwort #2, 12. Januar 2012 um 21:39 von Freak-boy

Zelda ist ja auch immer eine andere ^^

Und das Smosh Video kenne ich ^^
Find ich Hammer geil ^^

Antwort #3, 12. Januar 2012 um 21:46 von SuperSavajin

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Das ist auch geil ^^
Zelda ist auch immer eine andere? :O
Soweit ich weis soll das immer die selbe sein :/

Ich muss vllt. nochmal http://de.zelda.wikia.com/wiki/Zelda lesen...

Antwort #4, 12. Januar 2012 um 21:50 von Freak-boy

Zelda ist immer die Reinkanartion der vorherigen..
Die erste Zelda (siehe SS) ist die Reinkarnation von Hylia.

Link ist immer die Reinkanartion vom vorherigen Link..
Aussnahmen sind Fortzsetzungen wie z.B. OoT zu MM und Zelda 1 zu Zelda II..

Und Ganondorf ist die Reinkarnation von dem Todbringer (siehe wieder SS ^^).
Er selbst stirbt auch mehrmals und ein wiederbelebter Ganondorf übernimmt seine Stelle.

Die offizielle Timeline bestätigt auch meine Aussagen ^^
http://www.blogcdn.com/www.comicsalliance.com/m...

Antwort #5, 12. Januar 2012 um 22:54 von SuperSavajin

Ja, sry. Is mein erstes Zelda ^^

Antwort #6, 12. Januar 2012 um 22:59 von Freak-boy

Ich hab auch erst 2011 mit OoT 3D angefangen... war mei nerstes Zelda..

Nun habe ich fast jedes gespielt xD

Ich empfehle dir am meisten mal Twilight Princess für die Wii, Okarina of Time(3D),
und Wind Waker auszuprobieren.

Du kannst alle Spiele auf der Wii zocken
Tp,
OoT im Wii-Shop und
Wind Waker ist ein Gamecube Spiel.. die sich auf der Wii spielen lassen ^^

vertrau mir und suche nach diesen Spielen ^^

Antwort #7, 12. Januar 2012 um 23:03 von SuperSavajin

xD Mal sehn. Kenn so en paar Freaks, (Laut meinem namen bin ich ja selber einer xD) die haben auch fast alle gezockt. Ma sehn was die sagen ;)

Antwort #8, 12. Januar 2012 um 23:09 von Freak-boy

er hat auf jedn fall recht mit den Zeldas gehören zu den besten!
Über Majoras Mask gibts sehr gespaltene Meinungen aber ich glaub falls wirklich ein Majoras Mask 3D rauskommt wird das auch beliebter.

Antwort #9, 12. Januar 2012 um 23:16 von Davolito41

Ich hatte von dem Zelda spiel jedenfalls mehr erwartet, da ich immer höre wie Toll den die Zelda spiele seien. Nicht, das mir ss nicht gefallen hat, aber i-wie hätte es besser sein können

Antwort #10, 12. Januar 2012 um 23:20 von Freak-boy

Twilight Princess wird dich 100% nicht enttäuschen ;D

Aber auch die anderen gennanten Spiele sind erstklassisch...

Antwort #11, 12. Januar 2012 um 23:48 von SuperSavajin

Ich habe bisher alle Zelda-Teile gezockt ^^
Und ich sage dir:
Hol dir "Twilight Princess"
"Ocarina of Time (3D)" und The "Wind Waker".

Die werden dich nicht entäuschen.

Antwort #12, 13. Januar 2012 um 16:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)