Ruckler! (CS Source)

Hi, zurzeit wenn ich CSS zock sind dauernd kleine ruckler da, auch bei BF3 oder CoD. Kann ich da irgendwas machen damit des aufhört?

Frage gestellt am 12. Januar 2012 um 21:34 von Daniiel96

7 Antworten

erfüllt dein pc die mindestanforderungen?

Antwort #1, 12. Januar 2012 um 22:33 von Disaster975

Locker ^^. Hab i7, Ati Radeon 6950, 16 GB RAM, 2 TB Festplatte. Deswegen frag ich mich ja warum des so ruckelt.

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 15:29 von Daniiel96

Kann es sein, das deine Internetverbindung zu schwach ist und es deswegen laggt?

Antwort #3, 14. Januar 2012 um 17:53 von Lufia18

Ne hab ne 16000. Leitung und hab meistens so nen Ping von 20. Ich hab keine ahnung warum des so spinnt. Aber heute is es relativ gut gelaufen. Mal schaun wie es jetz weiter geht. Aber danke für eure Hilfe ;)

Antwort #4, 15. Januar 2012 um 01:09 von Daniiel96

ruckelt es auch wenn du offline gegen bots spielst bzw wenn du ein spiel hostests?
denn wenn einer ein spiel hostet der ne schlechte inet leitung haben ist es egal wie gut deine dann ist, dann ruckelts bei allen.

Antwort #5, 15. Januar 2012 um 12:12 von Disaster975

Des is auch wenn ich offline spiel. Des spinnt bei Bf3 oder CoD auch so rum. Der Server auf dem ich immer spiel is nich schuld weil meine Freunde da auch drauf spielen und bei denen is nix. Aber des is erst seit kurzem, so ca. 3 Wochen das im Abstand von 5 sekunden ein Ruckler kommt. Updates hab ich schon überall gemacht. Aber gestern is es ohne Ruckler gelaufen, kann des sein das die Komponenten nicht richtig zusammen stecken? Weil ich versteh des nich wie des ruckeln kann mit der Grafikkarte und dem anderen zeug. Vielleicht ein Wackelkontakt?

Antwort #6, 15. Januar 2012 um 13:36 von Daniiel96

Vlt liegts an deinen Grafik Treibern die solltest du mal Updaten !
Wenns das nich is musst du dir mal FPRAPS runter laden und kucken obs wirklich die Framerate ist die so laggt.

Antwort #7, 12. März 2012 um 17:26 von Tharrgor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)