3 fragen (Skyrim)

1. wo krigt man Deadraherze her ?


2.wo gibt es überall Ebenerz?


3. wie kriegt man das Haus in Windhelm (bei mir ist nie jemand beim Friedhof, ich hab den schlüssel vom haus schon so ner frau geklaut, ich hab beide tagebücher vom SCHLÄCHTER)

Frage gestellt am 12. Januar 2012 um 21:44 von Robinlovehisps3

4 Antworten



Hier das sollte helfen

3. Musst erst quest für den Jarl erledigen

Antwort #1, 12. Januar 2012 um 21:46 von Unstoppable

Das Quest mit dem Haus läuft so ab. Damit es startet musst du Windhelm 4 mal betreten und verlassen. Wenn du das 4. Mal die Stadt betrittst ( Du musst dieses Mal Windhelm um 2 Uhr nachts betreten ), startet die Quest beim Friedhof. Achtung! Reise nicht schnell, sondern am besten mit der Kutsche.

PS: bei mir hat das Quest bei einem hohen Level nicht funktioniert (Ca. Stufe 40), als ich dann neu angefangen hab, hab ich es schon mit Stufe 10 erhalten.

Antwort #2, 12. Januar 2012 um 22:45 von MGMt-93

fals du keine lust hast 1000 fürn herz zu bezahlen kannste die auch in rifton kaufen. oder du machst die q für den schwarzen stern, da bekommste ultra easy 3

Antwort #3, 13. Januar 2012 um 01:47 von N1Kraft

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
wo ist die qust in rifton ?

Antwort #4, 13. Januar 2012 um 15:20 von alex_lol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)