5.1 Soundsystem (MW 3)

Hi Leute, hoff ich bin in diesen Forumsabteil richtig.
Ich habe mir überlegt ein 5.1 Soundsystem anzulegen da ich einen Samsung Fernseher (serie 6000) habe wollte ich mir auch ein Soundsystem welches mich auch optisch anspricht anschaffen, mir fiel als erstes von Samsung das Soundsystem HT-D5500 auf, was mir aber zu teuer ist. Danach fiel mir das HT-D555 auf (welches so wie ich es richtig verstehe nur ein paar abstriche hat z.B. keine 3D wiedergabe und kein bluray player).
Das HT-D555 soundsystem hat keinen HDMI Eingang, sondern nur einen Ausgang und meine Frage ist folgende und zwar will ich daran meinen Fernseher anschließen, aber auch meine ps 3. Wie muss ich es anschließen? Einfach die PS 3 weiterhin über HDMI-kabel an Fernseher angeschlossen lassen und den Fernseher an das Soundsystem über HDMI anschließen? (Versteh das nicht mit den Eingängen und Ausgängen und möchte eben auch das meine ps 3 einen 5.1 sound erhält nicht nur mein Fernseher)

Frage gestellt am 12. Januar 2012 um 22:10 von ruessel

2 Antworten

In diesem Forum bist du leider völlig falsch (Die meisten hier sind etwas jung und verstehen nichts was du sagst)
Versuch es mal in einem der vielen Foren über technische Fragen.
Z.B. :
http://forums-eu.ageofconan.com/forumdisplay.ph...

Antwort #1, 13. Januar 2012 um 13:43 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ok danke

Antwort #2, 13. Januar 2012 um 13:50 von ruessel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)