Flüche (Dark Souls)

So Hallo ^^

Ehm wie erkenne ich das ich einen Fluch bekommen habe / wie bekomme ich den wieder weg (Gegner sind zu stark wegen Fluch gg)

und wie kann ich selbst Flüche in anderen welten machen(bin bereits "Diener des Grablords")

Frage gestellt am 12. Januar 2012 um 22:13 von Aryn015

5 Antworten

einfach einmal offline mit dem charackter starten, dann sind die onlinenegationen zurückgestzt, erkennen tust du es nur daran das du kurz einmal die meldung bekommst das dir unheil wiederfahren ist und solange anhält bis der grabfürst nito besiegt worden ist, was heißt, das wenn du grabfürst nito besiegt hast, dir auch kei9n unheil mehr zustoßen kann, zumindest in dem jeweiligen durchgang mehr, natürlich zählt es nur wenn nito von deinem eigenen charackter besiegt worden ist, nicht wenn du den eines anderen spielers mitbesiegst.
selber kannst du die mit auge des todes austeilen, find ich persönlich aber blöd. farmen kannst du die bei den basilisken, die sehr gerne dazu neigen dich zu verfluchen (glaub was anderes können die auch nicht^^.)

Antwort #1, 12. Januar 2012 um 23:11 von Kryos

Ja ok also wenn ich Nito töte ist der Fluch weg aber dan bin ich ja auch kein Diener des Grabfürsten mehr oder?!?!?^^

Antwort #2, 12. Januar 2012 um 23:54 von Aryn015

doch das müsste eigentlich noch gehen da nitos abblilb blos benötigt wird und jenes sollte noch da sein, hundertprozentig sicher bin ich mir aber nicht.

Antwort #3, 13. Januar 2012 um 09:53 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
du erkennst das wenn da wo deine menschlichkeit steht ein totenkopf steht und wenn du weniger leben hast. Um den fluch zu beseitigen brauchst du läuterungssteine

Antwort #4, 14. Januar 2012 um 11:06 von tobi40000

hey tobi, er hat zwar flüche geschrieben meinte aber nicht den zustand sondern das unheil was andere spieler an einen senden können. trotzdem danke für den kleinen ex-kurs.

Antwort #5, 14. Januar 2012 um 12:55 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)