Rifton (Skyrim)

In Rifton gibt es ja diese Zauberin,dass immer alles vergisst.
Ich habe aus zufall mal ihren Löffel irgendwo gefunden und sie sagt mir nus,wo ich die restlichen 2 finde.
Aber sie hat mir diese quest nicht mal gegeben,also hab ich eine theorie :
Wenn ich die 3 gegenstände habe,dann wird sie mir die dinger nicht abnehmen...
wie bekomm ich die quest?

Frage gestellt am 12. Januar 2012 um 22:31 von digimon007

4 Antworten

kannst ja den löffel ablegen und danach mit ihr reden. ev geht es und sonst besorge dir mal die 2 anderen teile und gib sie ihr.

oder willst du sie bei dir ausstellen?

Antwort #1, 12. Januar 2012 um 23:08 von daniel65

ich kann sie nicht abstellen...

Antwort #2, 13. Januar 2012 um 06:31 von digimon007

a ja quest bezogen sachen kann man nicht ablegen.
aber wenn du weist was holen so holle es dir und gib es ihr.

na ja und sonst ist es halt so, da es doch hin und wieder echt probleme gibt mit den quests. ich selber habe auch ein paar die nicht weiter gehen. aber ich hoffe das sie es dan mit dem nächsten patch richten können.

Antwort #3, 13. Januar 2012 um 07:01 von daniel65

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja,denn ich hab auch ein schädel voller blut,dass ein quest gegenstand ist. ich glaube,es heisst hahds überreste.

Antwort #4, 13. Januar 2012 um 10:05 von digimon007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)