Champion (LoL)

Also, ich habe mir überlegt, einen neuen champion zu holen. allerdings weiß ich nicht genau, welchen ich nehmen soll. in meine engere auswahl kamen:

Kassadin
Rammus
Shaco
Trundle
Rumble

falls ihr einen guten, begründeten vorschlag habt, wäre ich euch sehr dankbar. ein itembuild wäre auch nicht schlecht, und vllt einige vor-/nachteile des champs oder tips...

vielen dank schonmal


PS: mir ist es völlig gleichgültig, ob man die vergleichen kann; ich möchte nur eure empfehlungen hören!

Frage gestellt am 12. Januar 2012 um 22:41 von alles-fetz

2 Antworten

Kommt drauf an was du spielst. Wenn du gerne Junglest nimm Shaco der macht ne Menge Spaß.

Vorteile:

Er ist verdammt Guter Jungler
Seine Ganks sind ziemlich verheerend
Super Map-Control durch Boxen die wie Wards arbeiten
Kann Super Backdooren
Das abhauen durch sein Q(Fast wie ein kleiner Flash nur besser :D)
Kann Nashor/Drache solo machen
Seine Lache(!)
Wenn du es richtig machst haben die Leute einfach zuviel Schiss vor dir und werden permanent den Tower umarmen (:
Er macht ne menge Spaß

Nachteile:

Squishy
Wenn der Anfang nicht allzu gut läuft ist es schwer wieder ins Spiel zu finden
SChwer zu meistern

Wenn du lieber Mitte spielst nimm Kassadin.

Vorteile:
Super Mid-Late Game
Ultra Silence
Seine Ulti(mit der du super abhauen und chasen kannst)
"Tons of Damge"
Kann Solo Queue carrien
Ist perfekt gegen Mid

Nachteile:
Squishy (Glas Kanone)
Wird gefokust
Schwer zu meistern

Und bei Solo Top oder halt 2 Top (Spielt ja nicht jeder in Solo Queue oder sonstig Jungle). Würde ich Rumble nehmen.

Vorteile:
Relativ einfach zu spielen
Er hat einen Flammenwerfer(!) :D
Super Schaden im Early Mid Lategame
Wenn er überhitzt machen seine AutoAngriffe zusätlichen AP Schaden der durch Level und AP skalliert
Kann seeeeehr lange in der Lane stehen
Seine Ulti kann in einem Teamfight das Blatt wenden (:

Nachteile:

Wenn du überhitzt bist du gesilenced
Musst KOntrollieren das du über 50 Heat bist um den Bonus schaden von Danger Zone zu bekommen
Ulti ist schwer zu landen braucht ein wenig Übung


So. :D Bei Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung :P

Antwort #1, 13. Januar 2012 um 07:35 von HoxtonHero

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
danke, dadurch konnte ich es jetzt auf 2 eingrenzen :D

Antwort #2, 13. Januar 2012 um 20:38 von alles-fetz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)