noobwaffen (Modern Warfare 2)

hi leute wollte mal fragen welche waffen als noobwaffen bezeichnet werden .

Frage gestellt am 12. Januar 2012 um 23:28 von LPA123

9 Antworten

Also definitiv alle Granatwerfer dann g18 akimbo, ab und zu ump45 uuuund naja manchmal auch die automatischen sniper.
Mehr fällt mir grade nicht ein

Antwort #1, 13. Januar 2012 um 06:14 von martey222

Achja oft auch pistolen in Verbindung mit taktikmesser und Kommando

Antwort #2, 13. Januar 2012 um 06:15 von martey222

Die AA12 auch ?
Und was meinst du mit automatischer sniper barrett oder was ?
Ps danke für deine Antwort

Antwort #3, 14. Januar 2012 um 17:27 von LPA123

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ja aa12 auch
Ne die letzten beiden die man freischaltet
Barrett nicht so also hab ich zumindest noch nicht gehört

Aber ich finde man sollte damit spielen womit man gut umgehen kann und solange mans nicht übertreibt sollte es auch keinen stören

Antwort #4, 15. Januar 2012 um 00:01 von martey222

Jo danke ich spiel je nur mit Intervention und Barrett

Antwort #5, 15. Januar 2012 um 10:53 von LPA123

Technisch gesehen ist "jede" Waffe eine Noobwaffe, wenn es nach den meisten geht. Es ist mir noch nie passiert, dass ich aus einer Runde raus gegangen bin, ohne einmal Noob-(Waffe) gelesen zu haben. Ich versuch Mal ein Ranking:


1. M203 Unterlauf Granatwerfer
2. G18
3. AA12
4. UMP.45 (ich weiß nicht wieso)
5. M21 (MK14)

Das warum klärt sich bei 3 davon von selbst. Bei der M21 (MK14) muss man dabei sagen, dass sie hier auftaucht, weil mit ihr das berühmte "Spraysnipen" möglich ist. Die UMP hat, wie ich finde zwar viel Power ist aber keine Noobwaffe in dem Sinn.


MfG

LancerEvo

Antwort #6, 18. Januar 2012 um 11:27 von LancerEvo

Und was ist mit dem GP-25 Unterlauf Granatwerfer von der AK-47?
Sorry aber der Kommentar musste sein. xD

Ich möchte noch ein paar Waffen hinzufügen, die sehr häufig als Noob-Waffen beschimpft werden.

Das wären:

Ranger Akimbo
P90
WA2000
RPG7
Thumper

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #7, 18. Januar 2012 um 15:54 von SHOKKERZ91

Die WA2000 gehört da für nicht nicht rein, da sie zu selten gespielt wird. Und sprayen geht bei einem 5 Schuss Magazin nur mit erweiterten Magazinen. Ranger Akimbo, joar die gehört da schon noch zu. Die RPG liste ich schon gar nicht mehr, weil sie einfach nur Schrott ist und nicht zum killen, sondern nur zum nerven existiert.



Das Problem ist ja, dass immer gerade die Waffe, die man selbst spielt eine Noobwaffe ist. Es wäre denke ich einfacher eine Liste mit Waffen zu machen, die NICHT als Noobwaffe bezeichnet werden. Da ich sogar schon "Stingernoob" und "M9-Noob" zu hören bekommen habe. Ich hab mich inzwischen damit abgefunden, das Problem ist einfach, dass für die besch*****en Quickscoper alles außer ihrer Waffe eine Noobwaffe ist. Und für die kleinen Kinder ist auch alles, was sie tötet eine Noobwaffe, es sei denn sie besitzen sie selbst, dann ist deine Spielweise noobig. Es ist einfach herrlich. -.- Wenn man also wie ich ein bisschen mehr trifft, bekommt man es immer und permanent zu hören.


MfG

LancerEvo

Antwort #8, 18. Januar 2012 um 16:46 von LancerEvo

Manchen passt halt einfach alles nicht. Schlechte Verlierer. Mehr ist das nicht. Und ich find die RPG eig ziemlich lustig. Gerade wegen ihrer Ungenauigkeit. Als ich die ein paar mal mitgenommen hab, musst ich mich erst dran gewöhnen, hab mich aber schnell eingefunden. Manche Kills waren so unlogisch, dass sie schon wieder zum Lachen waren.
Beispiel:

Auf Highrise. Das Match ging los, ich packte sofort das RPG aus, ging ans Fenster und schieß. Die Rakete flog über die Map, relativ grade muss ich sagen, und tötete 2 Gegner. Danach ging ich auf meiner Seite des Feldes an die andere Seite der Fenster, schoss wieder und machte noch einen Doppelkill.


Viele sagen jetzt, scheiß Noobtuber. Aber das interessiert mich nicht. Denn mit dem RPG ist es so leicht nun auch wieder nicht, als mit M203/GP-25/Thumper oder AT-4(Die AT-4 fliegt ja schnurgerade). Ein bisschen muss man also schon aufbringen.

Antwort #9, 18. Januar 2012 um 23:01 von Terminator_01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)