Ist die Grafik irgendwie schlechter geworden als bei 13? (Final Fantasy 13-2)

Hab das Gefühl die Grafik hat ein bisschen nachgelassen!
Was meint ihr?
Die Gameplay grafik ist Gut, nicht die Beste aber gut!
Und was sind mit den geilen Grafikszenen/videos kommen die im Spiel vor?Hoffentlich!

Frage gestellt am 13. Januar 2012 um 01:00 von luiz7

18 Antworten

Da sind wir überfragt. Schwer zu sagen ob die Grafik besser geworden ist.

Zu deiner 2nd frage: Nein leider nicht

Antwort #1, 13. Januar 2012 um 12:27 von FinalFantasyBlade

Die Grafik in der Demo finde ich auch schlechter als in XIII wobei der regeneffekt aber super zum Einsatz kommt ^^

Antwort #2, 13. Januar 2012 um 14:26 von gelöschter User

Sehe ich genauso

Antwort #3, 13. Januar 2012 um 15:27 von luiz7

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
@ScarySchool

Hab ich mir schon gedacht das du das sagst ;)

Antwort #4, 13. Januar 2012 um 15:46 von FinalFantasyBlade

Ja das regt mich halt auf und Serah hätte ihr Outfit aus FF XIII behalten sollen und als Waffe hätte sie helle Bogen haben müssen und nicht so hässliche ;__; was ist so schwer daran nichts zu verschlechtern in dem man gar nichts macht? -.-

Antwort #5, 13. Januar 2012 um 15:53 von gelöschter User

Ich find ihr Waffe in ordnung. Schön futuristisch (oder wie man das auch schreibt)

Antwort #6, 13. Januar 2012 um 15:55 von FinalFantasyBlade

Die erinnert mich immer so an eine Mischung aus Vanille und Light halt irgendwie aber eher als schlechte Kopie also vom aussehen her naja egal als Heiler und Verheerer macht sie immernoch eine gute Rolle sowie als Manipulator =)

Weißt du vielleicht eine Antwort auf meine Frage oben?

ich will das endlich wissen ich hab kein bock auf irgendwelche dlc´s zu verzichten selbst wenn die alle zusammen 20 Euro oder mehr kosten

Antwort #7, 13. Januar 2012 um 15:58 von gelöschter User

Hab schon geantwortet

Antwort #8, 13. Januar 2012 um 16:57 von FinalFantasyBlade

@FinalfFantasyBlade woher weißt du das keine geilen Videos im Spiel vorkommen? war doch bei Final Fantasy immer der Fall?

Antwort #9, 15. Januar 2012 um 02:19 von luiz7

lol? Hab die frage falsch verstanden. Natürlich kommen geile Viedeos im Spiel vor. Sogar in jedem Cinematic Action

Antwort #10, 15. Januar 2012 um 09:42 von FinalFantasyBlade

Ich bin nicht überfragt. Sie ist wirklich schlechter geworden damit die XBoxer nicht immer die CD wechseln müssen. Und die Render-Kinoszenen werden wohlmöglich auch wegfallen -.-

Antwort #11, 15. Januar 2012 um 16:44 von L-Freak_2

Mal ne Frage, aber was meinst du mit Render-Kinoszenen?
Richtige Sequenzvideos gibts ja immernoch, nur jetzt mit Cinematic Action. Und die Boxler werden auch so die DVDs wechseln müssen, da FF 13-2 zu groß ist :D

Topic: Find die Grafik auch schlechter, trotzdem immernoch sehr gut.

Antwort #12, 15. Januar 2012 um 18:39 von Spiderman07

Also die Szenen mit der geilen Grafik :)

Antwort #13, 15. Januar 2012 um 21:02 von L-Freak_2

@Spiederman07

Nein, für Xbox benötigt man nur ein CD. Hatt man in nem Interview mit Kitase bestähtigt. Man hatte sogar angst, es hätte zu wenig Inhalt

Antwort #14, 15. Januar 2012 um 22:36 von FinalFantasyBlade

Mir kommts auch vor, als wäre die Grafik einen kleinen Ticken schlechter geworden, liegt evtl. daran, das es nicht mehr ein schlauch Fantasy ist, und man nun etwas mehr bewegung hat...

Antwort #15, 16. Januar 2012 um 00:15 von webshego

@L-Freak_2:
Ah ok :( Also das was FF ausmacht.

@FinalFantasyBlade:
Hm, auch nicht so toll. Bei FF XIII musste man doch bei der XBox noch DVDs wechseln, dann muss ja schon allerhand Inhalt rausgenommen worden sein.. Da wenn XIII-2 nicht von der Spielzeit eine Enttäuschung wird.

Antwort #16, 16. Januar 2012 um 17:39 von Spiderman07

Der Inhalt wurde nicht minimalisiert, sondern schlicht die Sequenzen (Filmsequenzen), diese werden nun in Echtzeit berechnet und sind keine Render Sequenzen mehr, was enorm Platz spart

Antwort #17, 16. Januar 2012 um 18:21 von webshego

@Spiederman07
webshego hatt die Frage schon beantwortet ber hier der Interview in dem eszr sprache kamm: http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PS3...

Antwort #18, 16. Januar 2012 um 18:50 von FinalFantasyBlade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)