mysteriös (BF 3)

in der mission keine angst vor bösem wird der panzer ja an der bank auf mysteriöse art geschrottet jetzt die frage wegen was ist der panzer defekt geworden warn es minen war es eine RPG ist eine emp ausgelöst worden ist das munitions lager im panzer explodiert.wisst ihr was da passiert ist...würde mich freuen wenn jemand antwortet

Frage gestellt am 13. Januar 2012 um 09:11 von mohfan

2 Antworten

hmm es war die RPG den minen habe ich niergends gesehn und EMP gibs in der kampagne bestimmt nit und der munitions lager im panzer denke nit sonst hätte man es bemerkt mit einen KABUMM aber anders kann ich mir es nicht vorstellen , trotzdem ist es für mich unintersant gewesen hauptsache ist nur das ich mit der mission fertig war und nur mal schnell die trophäen einsacke und dan multi zocke ... mfg.

Antwort #1, 13. Januar 2012 um 14:14 von PH1LIPPGD

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Man wird von einer Rakete getroffen. Ich weiß jz nicht von was für einer und von wo die kommt. Kann gut von einer Rpg sein oder kann auch von einem jet abgefuert worden sein, ist alles möglich.

Hier sieht es euch selber an . AB 8:50 dort beginnt es !

Antwort #2, 13. Januar 2012 um 15:01 von Golden_Monkey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)